Beiträge gesperrter Nutzer

Also ratlos, weil das Niveau fehlt…typisch Troll-Guido, dem Grammatik und Satzbaukenntnisse ebenso fehlen… :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Aber isses nicht niedlich, wie nun ausgerechnet der Forentroll jammert über Ungerechtigkeit ?

Was er alles als „die rationale“ hier abgelassen hat, oft auch in kaum zu überbietender Weise mir gegenüber, hat er wohl komplett vergessen…

Und meist ist wohl das wahr, was er anderen unterstellt.

Er als Türsteher (ja, DAS IST sein Job) darf zwar dort sagen: Du kommst hier nicht `rein, das scheint aber Komplexe und/oder andere Probleme

seines sozialen Lebens nicht zu kompensieren.

Mangelde bzw. fehlende Bildung (siehe Schreibweise in allen seinen Identitäten), damit verbundene Erfolglosigkeit im Beruf, damit verbundene

finanzielle Probleme führen dann schnell zu seiner Ansicht und seiner prolligen Ausdrucksweise.

Er wurde nicht nur vom Admin gebeten, sich zurück zu halten, leider immer erfolglos.

Er gehört ein für alle mal gesperrt !

Und jeder Artikel bzw. Passus darin, der unsachlich, beleidigend oder nicht zum Thema gehörend ist, gehört sofort gelöscht und nicht nur verschoben,

verbunden mit einer Warnung, im Wiederholungsfall gesperrt zu werden.

Nur dann hat man Ruhe hier vor solchen Typen bzw. Beiträgen !!!

Dann müßte der Admin wohl mit dir, und zwar mit deinem Account „supernovaberlin“ und deinem Zweitaccount „oldie“ bzw. bei so einem Beitrag, zuerst anfangen, zumal du ja eh einer der führenden bist zum Thema „Sammelstelle für unpassende Beiträge, Beleidigungen, etc.“ wo deine meisten Beiträge hin verschoben wurden.

Und recht hast du: "Nur dann hat man Ruhe hier vor solchen Typen bzw. Beiträgen !!!

@ admin

Und nun darf er als angeblicher Mitfahrer „jens-uwe“, der er definitiv nicht ist, weitermachen ?

Er bestätigt deinen Post vom 23. Februar erneut.

Es reicht Guido (M), so sein richtiger Vorname, nicht aus, seine Beleidigungen und kruden Ansichten

im Gästebuch von MFG.de zu verbreiten (unter seinem o.g. Namen, sondern auch nach wie vor als „aixclusivman“

im Forum von mitfahren.de und nun mit der mittlerweile nach 2 Sperrungen erneuerten Identität als „jens-uwe“ hier…

Was sagt wohl einem Psychoanalytiker dazu, wenn eine Person so sehr daran interessiert ist, sich auf diese Weise im Internet

auf mehreren Portalen zu präsentieren und zu produzieren ?

Meine persönliche Ansicht behalte ich mal für mich, aber ich glaube, allen anderen hier fallen die gleichen Worte zu ihm ein…vor allem eines,

das mit A beginnt (allerdings würde mir zu jedem Buchstaben des Alphabetes etwas wenig schmeichelhafteseinfallen) !!!

jensuwe = GuidoM = aixclusivman = die rationale

wurde soeben für dieses Forum gesperrt

Seine Beiträge wurden hierher verschoben.

Ich hoffe dass (jensuwe = GuidoM = aixclusivman = die rationale) unserer Aufforderung folgt und zukünftig diesem Forum fern bleibt.