Ab jetzt gibt es keinen Stau mehr!

Heureka! Ich habe die Lösung!

Ab sofort gilt die StVO für mich nicht mehr. Wenn die Straßen dicht sind - so propagieren die Grünen und die diversen Sozis - soll man den Schienenverkehr wählen. Gesagt getan, und was sagt man da:

ES STIMMT! Schiene ist deutlich besser als Straße.

screenshot_20180924-183823.jpg

Es lebe die Schiene!

Jedoch ist die Schiene nur dann sinnvoll, wenn der Abschnitt frei ist. Kommt ein Zug entgegen - er ist größer und stärker -  nutzt man wieder die Straße. Aber wie? Ich sag’s gleich - GNADENLOS! Tempolimits sind für Feiglinge…

screenshot_20180924-183909.jpg

Um schneller voranzukommen hilft eine gute Kurventechnik. Voraussetzungen:

  • gute Bereifung, z.B. Bester chinesischer Marke DOPPELMÜNZUNGS-Auto

  • eine Ankervorrichtung zum Punktieren der Kurvenmitte und Führung des Autos am Stahlseil. Selbst beste Gummis kommen an ihre Grenzen - nicht jedoch die Seilführung. Die Technik stammt von österreichischen Seilbahnen und hat sich über Jahrhunderte bewährt.

Hier zum Beispiel komme ich mit lockeren 118 km/h um die Kurve. Loser fahren an dieser Stelle keine 30 km/h.

screenshot_20180924-184227.jpg

Bei entgegenkommenden Zügen ist es auch nicht sinnvoll, gemächlich über die Schienen zu fahren - da kann man leicht getroffen werden. Deswegen muss das Manöver zackig und entschlossen gefahren werden.

Was sehen meine Augen da vorne - 9 km/h?   Stau? Spielstraße? Beides?

screenshot_20180924-184339.jpg

Den Blödsinn überlasse ich Anderen. Zum Glück gibt es noch Alternativen zur Straße… Beim Queren der Schiene ein Schwenk nach links, uuuuund…

Links vorbei am Stau.

screenshot_20180924-184538.jpg

Aber zackig!

Alles klar? Noch Fragen? 

Merke: StVO ist für Loser. Sei kein Loser!

Apropos Blitzer - wie lächerlich die hingepflanzt sind! Welcher Depp fährt da entlang, wenn es bessere Alternativen gibt?

Ich hoffe, dass ich mit meinen Tipps ein bisschen beitragen konnte, das Mitfahrerlebnis zu verbessern. Mitfahrer werden Euch für die kreativen Fahrlösungen danken, um schneller ins Ziel zu kommen.

Bei Bla gibt das GARANTIERT 3/3 Punkten für die angenehme Fahrweise.

P.S.: falls sich jemand über die Akkuleistung wundert: es wird gerade geladen! Was sonst…