Absenden überflüssig....

Gerade habe ich eine Fahrt eingestellt. Ich bin folgenderweise vorgegangen…

Ich habe eine alte Fahrt hergenommen, Tag und Uhrzeit geändert. Und dann zum Preis - aber wie viel kann ich eigentlich derzeit verlangen? Mal seh…-…en…

Das Dokument ist noch offen… Ich will es ja noch bearbeiten…

Ich starte fahrtfinder.net, Daten eingegeben, Liste abgewartet - alle Anbieter sind teurer, bis auf EINEN, der zur gleichen Zeit fährt wie ich, und auch auf fahrgemeinschaft.de inseriert.

Das gibt es doch nicht! So ein Zufall!

Also klicke ich auf den Knopf zum Fahrtangebot, fahrtfinder.net leitet mich zum Inserat weiter, und ich kriege einen riesen Schreck - mein EIGENES Foto grinst mich an! DAS GIBT ES NICHT! ER SIEHT AUCH NOCH AUS WIE ICH!

Moment…! Der Kerl fährt mit mir gleichzeitig, auf derselben Route UND sieht aus wie ich… Das muss doch ICH sein??? Und tatsächlich - die Fahrtbeschreibung ist auch Meine… Das BIN ich!

Und das „Absenden“ der Fahrtbeschreibung nach Fertigstellung? Scheinbar nicht so dringend erforderlich… LOL? :slight_smile:

Ich gehe davon aus, dass die Fahrt beim „Dublizieren“ sofort erneut eingetragen wird. Und offensichtlich Anpassungen „live“ vorgenommen werden (was auch gar nicht mal so verkehrt ist, wenn bei bestehenden Angeboten Anpassungen sofort bzw. asap übernommen werden).

Klar, man könnte da noch ein Merkmal einbauen, wenn noch nicht der „Absenden“-Button gedrückt wurde und solche, noch nicht final bearbeiteten, Angebote herausfiltern. Aber ist imho nicht notwendig.

VG,

MVP