Angegebene Abfahrts,-Zielorte werden nach dem Klick auf Abspeichern komplett auf "Germany" umgeändert

Ich wollte eine Bahnfahrt von Stuttgart über Heidelberg, Mannheim nach Frankfurt eingeben.

Hatte Jeweils die Orte mit der Angabe Hbf eingegeben, diese waren dann im Feld.

Als ich das Inserat dann speicherte, waren alle 4 Felder durch „Germany“ ersetzt.

Ich erstellte neue Inserate, setzte erst die 4 Orte und speicherte dann, das Ergebnis war immer das gleiche.

Angezeigt wird nur Germany.

Wieder Probleme  (5. Mai)

Nun sitz ich im Internetcafe, Windows Betriebssystem, Fehler tritt wieder auf, wenn ich mit google Crome  und auch, wenn ich mit Mozilla Firefox surfe. An Java kann es nicht liegen, denn sowohl auf spielmit… als auch auf gameduell… funktionieren die Javaspiele.

Kannst du uns mehr Details zu deinem Browser, Version und Betriebssystem sagen? Hast du die Orte einfach nur geschrieben oder aus der Auswahl gewählt? 

Ich wollte eine Bahnfahrt von Stuttgart über Heidelberg, Mannheim nach Frankfurt eingeben.

Hatte Jeweils die Orte mit der Angabe Hbf eingegeben, diese waren dann im Feld.

Als ich das Inserat dann speicherte, waren alle 4 Felder durch „Germany“ ersetzt.

Ich erstellte neue Inserate, setzte erst die 4 Orte und speicherte dann, das Ergebnis war immer das gleiche.

Angezeigt wird nur Germany.

Tritt der Fehler nur bei Angabe bei „Hbf“ auf?

Was passiert wenn Du „Hauptbahnhof“ ausschreibst, wird dann die Eingabe korrekt übernommen?

Ich hab an der Uni Karlsruhe mit Linuxserver gesurft.

Das hab ich eben noch einmal getan, nun funktioniere es wieder.

Ich benutzte gestern das Auswahlfeld, gab zuerst „Stuttgart“ ein, danach kam irgendwann das Auswahlmenü Stuttgart Hbf. Dieses Feld wählte ich dann, ebenso machte ich es bei den anderen Orten.

Ich habe aber, bevor ich die Fahrt Stuttgart-HD-MA-Frankfurt eingab, eine Fahrt Karlsruhe HBF-Stuttgart HBF eingegeben, das funktionierte problemlos, die Fahrt wird korrekt angezeigt, Abfahrt Karlsruhe Hbf Sa, 08.05 Uhr

Ankunft Stuttgart 08.58 Uhr

Warum die 2. Fahrt erst heute richtig dargestellt werden konnte, weiss ich nicht.

Vor allem bei der Eingabe von Bahnhofsbezogenen Orten gab es häufig noch den „Germany Fehler“.

Wir hoffen ihn jetzt behoben zu haben - falls er noch auftritt, bitte bescheid geben.

Hallo,

bei mir ist der Fehler auch aufgetreten. Ich wählte aus der Liste München HBF an und bekam dann als Ort Germany. Hab’s dann auf nur München geändert.

Hallo, leider nimmt er weder meinen Zielort noch meinen Startort an, egal was ich aus der Liste raussuche… Zielort Hamburg Hbf und Start Odnabrück Hbf… es steht eigentlich im Feldaber wenn ich auf Absenden klicke, sagt er mir ich müsse einen Zielort und Startort auswählen… Was kann ich da machen?

@Evi,

siehe auch hier:
http://www.fahrgemeinschaft.de/forum/topic/64-eingabe-start-zielort/?p=2105

Nun scheint es zu funktionieren, Danke.

:slight_smile: Haben heute auch ein Update dafür online gestellt. Schön das es gleich bemerkt wurde.