Aufgabe einer Fahrten-Suchanzeige

Ein Fahrtgesuch kann wie folgt inseriert werden:

Im Navigationsmenü auf Inserieren und Gesuch aufgeben klicken.

Daraufhin erscheint das passende Eingabeformular.

gesuch_inserieren.png

Gesuch-Inserate können in den Suchergebnissen über den Reiter Gesuche aufgefunden werden:

gesuch_finden.png

Über das Menü Meine Fahrten können Gesuche ebenso wie Angebote aufgerufen und bearbeitet werden. 

gesuch_bearbeiten.png

Gesuch-Inserate können in den Suchergebnissen über den Reiter  Gesuche  aufgefunden werden:

gesuch_finden.png

 

Diese Suchfunktion existiert unter dem angegebenen Pfad nicht. Wo kann ich Gesuche anderer Mitglieder finden?

Hallo Martin.

nachdem du das erste Mal auf Suche gegangen bist, erscheint es schon und dann einfach auf Gesuche gehen.

Gruß Micha

Hallo dixi, ich hätte nicht gedacht, dass es nötig ist, zu betonen, dass ich nicht eigene Gesuche sehen will, sondern die Gesuche anderer Mitglieder. Ich denke, wer Fahrer ist, ist es zu 99% und gibt nicht eigene Gesuche auf, sondern sucht die Gesuche anderer.

Gruss Martin

Hallo Martin,

das ist mir schon klar, trotzdem musst du, um Gesuche anderer zu finden, zuerst auf „Suche“ gehen und natürlich die Städte eingeben, für die du Mitfahrer suchst. Dann hast du freilich erst die Angebote für die Strecke. Und wenn du dann auf „Gesuche“ gehst und nochmals auf „Mitfahrgelegenheiten finden“, erhältst du, falls vorhanden, die Gesuche für diese Strecke.

Allerdings tragen leider sehr wenige Mitfahrer ihre Gesuche ein, obwohl die Funktion hier im Forum von vielen gewünscht wurde. Schade eigentlich! :frowning:

Gruß Micha