Auslandsziele - Länderumfang wurde erweitert

Der in Fahrgemeinschaft.de als Start- und Zielpunkt auswählbare Länderumfang wurde heute um die Länder Luxemburg, Monaco und Lichtenstein erweitert.

Insgesamt können nun adressgenaue Ziele in 16 Ländern angegeben bzw. ausgewählt  werden: DE, AT, CH, LU, LI, MC, NL, PL, BE, IT, CZ, SI, SK, HU, FR, ES

Hallo, liebe Administratoren!

ES wäre schön, wenn Ihr auch zeitnah Kroatien als Auslandsziel mit aufnehmen könntet. Und das nicht nur, weil diese Destination ab dem 1. Juli zur EU gehört.

Ich glaube auch deshalb, weil sehr viele Wechsler von der MFG bald den gleichen Wunsch formulieren werden. Wäre toll, wenns klappt :slight_smile:

P.S. Ich wünsche euch mit eurem kostenlosen und nutzerfreundlichen Portal viel Erfolg!!

Beste Grüße aus Ulm,

Tom

Ups, wie ich sehe, habt ihr Kroatien bereits eingetragen. Well done :wink:

und wie sieht es mit Rußland aus?

Ich fahre öfter nach Dänemark. Wäre schön, wenn Dänemark auch dazu kommen würde. Ich weiß, dass viele Studenten aus Schleswig Holstein  in Aarhus, Kopenhagen und Aalborg studieren und Fahrgemeinschaften bilden. LG. Hannelore

Und auch einige Studies, die es bis nach Schweden (Malmö, Lund etc.) zieht, suchen fahrgemeinschaft-en.  

Aber Ihr macht das alles gut, ist eben nur ein Wunsch :slight_smile: