Beiträge gesperrter Nutzer

selten so gtelacht über so einen realitätsfremden Beitrag wie deinen hier.

Du inserierst als „natürlich“ nicht mehr bei MFG? Hört, hört… warum sollte dies natürlich sein? lach

Aber gut, du fährst also lieber alleine bevor du dich „abzocken“ läßt -also welcher kaufmännisch normal denkender Mensch würde so handeln?

Drum ist eine derartige Aussage in meinen Augen absolut unglaubwürdig.

Du redest von Abzocke ohne anscheinend die Bedeutung dieses Wortes zu kennen, bzw. unterstellst mit so einer Äusserung, dass das von dir besagte Portal entweder in betrügerischer Absicht handelt oder maßlos überhöhte Preise verlangen würde.

Hierzu kann ich nur sagen, dass das Portal, welches du angeblich nicht mehr nutzt 8,25% bzw. 11% für Fahrtvermittlungen verlangt.

Hier von überzogen hohen Preisen zu sprechen wäre absolut neben der Spur, da die physischen Mitfahrzentralen weit höhrere Vermittlungsgebühren in der Vergangenheit verlangten.

Da widerspricht es dann sehr, dass du selbst ja ein Portal Namens blablacar.de favorisierst, welche derzeit in Deutschland auf „Kundenfang“ ist und welches wahrscheinlich ebenfalls ein Gebührensystem ab 2016 einführen soll, und verschaffst diesen so mit deiner angeblichen Haltung auch noch zu Kundschaft

Du demnach jetzt also selbst mit deinen Angeboten dort dafür sorgst, dass dieses Portal im Jahre 2016 einen satten Start ins Provisonssystem wagen könnten.

Ich bezeichne daher deine Aussagen zwar nicht als dumm, jedoch aber als absolut extrem unüberlegt, da blablacar in Frankreich bereits je nach Buchungszeitpunkt zwischen 6,8% und 10,4% Buchungsgebühren verlangt.

Aus diesem Grunde kann es sich also bei den 8,25% / 11% die mitfahrgelegenheit.de verlangt, nicht um Wucher, oder um in deinem Sprachniveau zu bleiben, nicht um Abzocke handeln, da diese Gebühren absolut Marktüblich zu sein scheinen. 

Tipp: Erst denken und dann handeln