Beiträge gesperrter Nutzer

Na, dann wird hier ja bald nicht mehr viel „los“ sein…  :frowning: :frowning: :frowning:

Lieber das, als ständige Beleidigungen und Besserwisserei!

Außerdem solange schreibt ja der Betroffenene noch nicht im Forum. Und vorher wurde meist sachlicher diskutiert.

@admin

Mein Kompliment! Das war der einzig richtige Schritt!

So lang e ich diese drei Trolle (vermisse hier in diesem Tread allerdings eine davon) nicht einzeln zu Gesicht bekomme, halte ich sie für eine Personalunion, nennt man auch gespaltene Persönlichkeiten. :wink:

Bitte frage erst die anderen bevor du auf sie Bezug nimmst, denn mit deiner Einstellung stehst du hier nämlich eher alleine da, zumal es keinem interessiert welchen Kundenverrechnungssatz in Höhe von 80,- Euro du irgendwelchen Kunden abzockst.

Anscheinend mußt du es ja echt nötig haben mit solchen Stundensätzen und Clubbesuche zu prahlen.

Also wenn ich in einen SwingerClub dem Genuß fröhnen will, dann erwarte ich dort attraktive Geniesser/innen die sich ihren Geist nicht dadurch blockieren wieviel Stundenlohn ihr Freizeitaufenthalt im Club eingebracht hätte wenn sie nicht dort wären.

Hast wohl anscheinend keine anderen Eigenschaften die dir Attraktivität verleihen? 

Tipp: gibt im Club auch Wände wo es dahinter dunkel ist :wink:

na ich weiß nicht wieso du dich so angegriffen fühlst und beim Thema „SwingerClub“ so ausrastest? Solche Reaktionen bekräftigen nämlich nur die Annahme, dass sowas auch stimmt. Denn niemand dem es nicht trifft rastet so aus…

Und wenn du von "unverschämter Weise vor die Haustüre"´schreibst, so scheinst du wohl sehr im Bereich Dienstleistungen derart finanziell angeeckt zu sein, so dass dies deine Unprofessionalität im Umgang mit Mitfahrern erklären läßt.

Sicher möchte jeder Mitfahrer gerne bis vor die Haustüre gebracht werden, jedoch er aber dort auszusteigen hat wie es im Angebot angegeben ist. Und wenn er Haustürservice geboten bekommt, so sollte das Entgeld im Anerkennungsbereich liegen, also als „GoodWill“ und nicht im Bereich der finanziellen Bereicherung um vielleicht seine Verluste aus einer 80 Euro Tätigkeit zu subventionieren!

So zeigt man sein wahres Gesicht… Danke, nun kennt dich Jeder… falls sie dich nicht schon sowieso jeder so kennt…

für mich zählt nur bares und keine verhaltensweisen von vor 1989 hinterm Zaum.

Möglich schon, dass einige wenige der alten VitaminB- Fraktion alter Zeiten nun an unbehandelten Entzugsfolgeerscheinungen leidet.

Info: aufwachen, wir schreiben nun das Jahr 2015 im lange vereinten Deutschland und wir zahlen mit der Währung Euro und nicht mit Alu-Blech Markens… 

es wurde aber um Erklärung gebeten und nicht um Mutmaßungen!

es ist schon passend, dass hier dieser Müllordner „Sammelstelle für unpassende Beiträge, Beleidigungen etc.“ besonders von dir hier gefüllt wurde, da anscheinend zu viele hier bzw. andere von dir entsprechend bezeichnet und betitelt werden.

Vielleicht ist es eine innere Unzufriedenheit bzw. Unausgeglichenheit sich derart auslassen zu müssen, da es privat nicht so läuft oder garnicht drüber gesprochen wird oder gar es unterbunden wird darüber sprechen zu dürfen.

Oftmals hilft aber auch der berühmte Handbetrieb um seinen Schreibstil zu verändern. Manche machens täglich, andere denken sich krank darüber und andere sind halt schlauer. Und auch hilft oftmals einfach nur mal den Mund Zuhause aufzumachen anstatt an anderer Stelle aufzudrehen ohne aber wirklich etwas verändern zu können.

Ich kenne zwar Mira nicht persönlich, doch kann ich mir gleiche Interessen vorstellen wenns z.B. ums Thema „lachen“ geht!

man versteht zwar nicht deine Motive und warum sie hervorgerufen wurden. Ich kann da nur mutmaßen. Ist eben bei vielen so, daß gerade diejenigen die Zuhause nichts zu sagen haben , einfach ihr Maul nicht aufbekommen, in Firmen die Radfahrer sind und in Foren die große Fresse haben so wie du.

Und dann hier noch mit sich selbst sprechen wie du mit deiner Zweitidentität „oldie“ lieber Olaf.

Wie armselig ist das eigentlich, dass du hier Beiträge verfaßt wo du selbst mit anderer Identität drauf antwortest? Aber gut, vielleicht geschieht dies ja mit Wissen des Seitenbetreibers hier um wenigstens mehr Mitglieder verzeichnen zu können.

Glauben kann ich letztgesagtes jedoch nicht!

also du brauchst hier nicht unbedingt deine Feststellungen mit einem „!“ hervorheben.

Dein Problem wird wohl sein, dass du wohl eher sehr wenig gefahren bist in den letzten 3 Jahren, sodass deine Feststellung wohl eher nicht repräsentativ anzusehen ist.

Es liegt wohl eher dann an der Wahrscheinlichkeit, dass wer wenig fährt auch nur wenige kennt, wenn überhaupt, die mit dem Bus schonmal gefahren sind.

Als Vielfahrer kenne ich nämlich sehr viele die schonmal mit einem derartigen Bus gefahren sind, gerade auf Strecken über 600Km und brauche dies nicht mit einem „!“ hervorheben…

lach… super… das glaube ich dir glatt… 50% Auslastung nur durch Stammmitfahrer auf 600Km Route… dabei wünschen sich andere erstmal diese 50% überhaupt zustande zu bekommen…

Aber gut, manchmal sind Märchenstunden halt ganz lustig…  schön ;-))))))))

Der „lothar“ und allen die auf „gefällt“ mir drücken… ja der angeblich erfahrene lothar der seit 2 Tagen angeblich hier neu ist findet jetzt schon was unerträglich??

Also unerträglich findet Jemand etwas wenn er es längerem Zeitraum ausgesetzt ist…

Siehst du jetzt bei wem hier etwas gewaltig falsch läuft?!  Ich würde mir da mal qualifizierte Hilfe in Anspruch nehmen! - ganz im Ernst!

Gesundheitsforum??? :smiley: :smiley:

ja bestimmt… den einen gibt man nen Stückchen Zucker und für andere empfielt sich hier ein Arzt -lach

Hello leute,

es ist interessant:

Andreas Popp: System vor dem Crash Run auf Banken hat begonnen DAF
- YouTube

…auch interessant:

Dirk Müller HINTERGRUNDWISSEN UNBEDINGT ANSCHAUEN !!!
Dirk Müller HINTERGRUNDWISSEN UNBEDINGT ANSCHAUEN !!!! - YouTube
 

ich frage mich mit welchem Interessen du dich hier angemeldet hast… also solch ein düstiger Geinnschiß hat hier nun wirklich nichts zu suchen…

aber gut, dies gruppiere ich mal da ein was sich, „da läuft gewaltig etwas daneben“ nennt…

Hallo Irrationaler,
Ist dir schon mal aufgefallen, das du fast immer das von anderen Geschriebene missversteht ?

Bist du einfach nur begriffsstutzig oder tust du das, um zu provozieren ?

Du bleibst hier und auch im Gästebuch von MFG der Troll, der hier als aixclusivman bereits gesperrt wurde
und nun unter neuem Pseudonym anderen die Lust nimmt, weiterhin etwas zum Thema zu schreiben.

Du bist doch nur hier, um deinen Schrott zu verbreiten, den niemand braucht.
Und das geht den meisten sehr schnell auf die Nerven…

Warum kann es dir nicht genügen, als Türsteher ( oder nennt man das Security-Manager ?) bei der
Gesichts Kontrolle dein unterentwickeltes Ego zu pflegen ???

Konten wie Deines, die offensichtlich nur dazu genutzt werden, hier für Konfrontation zu sorgen, gehören gelöscht !!!
( Verzeihen mir bitte meine Ausrufezeichen)

Für alle, die noch das Gästebuch von MFG kennen:
Dort findet man die Beiträge von „die rationale“ unter seinem dortigen richtigen Namen Guido M., und darüber sein Profil und seine Fahrten, die er hier wegen der Sperrung seines Pseudonyms „aixclusivman“ nicht einstellt

es gibt halt immer wieder Leute die wiederholen und wiederholen sich… nur wirds dadurch auch hier nicht öfters gelesen, da die Anzahl sich hier nicht verdoppelt die es lesen könnten…

Aber gut, vielleicht machst ja typische schleuderne Handbewegungen dabei während du sowas verfasst…

Tipp: Händewaschen tut man z.B. am Waschbecken :wink: na und Wasserhahn dabei nicht vergessen auch aufzudrehen!

@Guido bzw. „die rationale“,

ich hatte die Hoffnung dass Du Dich mit Deinem neuen Account etwas gesitteter benimmst und keine anderen Nutzer beleidigst (Dein alter Account „aixclusivman“ wurde genau deswegen bereits gesperrt). Offensichtlich hast Du es Dir aber zum Ziel gemacht, dieses Forum mit Beleidigungen und Spam derart zu bereichern dass anderen die Lust daran vergeht.

Aus diesem Grund werde ich auch Deinen neuen Account sperren sowie Deine Beiträge in den entsprechenden Ordner verschieben.

Bitte halte Dich zukünftig von diesem Forum fern.

1klatschen.gif

Ich habe es sofort geahnt. Richtige Entscheidung!

Also bitte, sowas hat mit Kundennähe nun überhaupt nichts zu tun teils unwissende Mitfahrer mit höheren Preisen zu bestrafen. Ein Fahrer sollte doch froh sein, dass ein Mitfahrer überhaupt auf die Idee gekommen ein Mitfahrportal zu suchen. Mit so einem Gebaren stößt man Mitfahrer nur unnötig vor dem Kopf.

Persönliche Belange eines Fahrers haben hierbei für mich gar keinen Platz.

Sicherlich ist es richtig, dass es Bahntickets und Urlaubsreisen zu verschiedenen Preisen gibt, doch weiß jeder dass es sich hierbei um kommerzielle Angebote handelt wo im Normalpreis schon die Ausfälle mit kalkuliert wurden und die Billigpreise zusätzliches Geld in die Kassen spülen.

Hier aber handelt es sich um eine Kommune die sich zusammen tut um Kosten zu reduzieren und um die Umwelt zu schonen. Hier mit verschiedenen Preisen auf privater Ebene zu aggieren sehe ich als absolut falsches Signal an.

Schade, soviel Ignoranz ist für wohl kaum zu überbieten.

Dich jedenfalls würde ich als Fahrer nicht auswählen, denn wir die Mitfahrer sind es nämlich die dein Auto füllen. Darüber solltest du einmal innig nachdenken.

So eine Aussage finde ich aber jetzt sehr widersprüchlich denn ein Fahrer kassiert heut sehr viel mehr an Fahrentgeld.

Wie erklärst du da, der mit damaligen Fahrtentgeld ja zufrieden war, dass gerade du nun die 11% noch auf den Fahrpreis auf schlagen mußt?

Also das verstehe ich jetzt nun wirklich nicht. Bei mir entsteht hierbei bei dir der Eindruck, dass du nur auf Profit aus bist, da du früher ja mit weniger zufrieden warst.