Beiträge gesperrter Nutzer

Also bitte, sowas hat mit Kundennähe nun überhaupt nichts zu tun teils unwissende Mitfahrer mit höheren Preisen zu bestrafen. Ein Fahrer sollte doch froh sein, dass ein Mitfahrer überhaupt auf die Idee gekommen ein Mitfahrportal zu suchen. Mit so einem Gebaren stößt man Mitfahrer nur unnötig vor dem Kopf.

Persönliche Belange eines Fahrers haben hierbei für mich gar keinen Platz.

Sicherlich ist es richtig, dass es Bahntickets und Urlaubsreisen zu verschiedenen Preisen gibt, doch weiß jeder dass es sich hierbei um kommerzielle Angebote handelt wo im Normalpreis schon die Ausfälle mit kalkuliert wurden und die Billigpreise zusätzliches Geld in die Kassen spülen.

Hier aber handelt es sich um eine Kommune die sich zusammen tut um Kosten zu reduzieren und um die Umwelt zu schonen. Hier mit verschiedenen Preisen auf privater Ebene zu aggieren sehe ich als absolut falsches Signal an.

Schade, soviel Ignoranz ist für wohl kaum zu überbieten.

Dich jedenfalls würde ich als Fahrer nicht auswählen, denn wir die Mitfahrer sind es nämlich die dein Auto füllen. Darüber solltest du einmal innig nachdenken.

So eine Aussage finde ich aber jetzt sehr widersprüchlich denn ein Fahrer kassiert heut sehr viel mehr an Fahrentgeld.

Wie erklärst du da, der mit damaligen Fahrtentgeld ja zufrieden war, dass gerade du nun die 11% noch auf den Fahrpreis auf schlagen mußt?

Also das verstehe ich jetzt nun wirklich nicht. Bei mir entsteht hierbei bei dir der Eindruck, dass du nur auf Profit aus bist, da du früher ja mit weniger zufrieden warst.

Was soll denn das? Dies stimmt ja nun überhaupt nicht da es garkeine Mitfahrerversicherung gibt!

*HUST*… ist Fahrer GuidoAixclusivmanDierationale als Mitfahrer Jensuwe wieder auferstanden?

Also wenn dass das Niveau dieses Portales ist, dann ziehe ich mich besser hier zurück. Auf Niveaulosigkeit und Beleidigungen stehe ich nun überhaupt nicht.

@jensuwe

Du bist es, der hier alle zu solchen Aussagen anstachelst!

Also unterlasse das bitte, ansonsten brauchst Du Dich nicht zurück zu ziehen, sondern wir Admins „ziehen“ Dich zurück! :wink:

Gruß Moderator m

Ich schrieb bereits, dass ich mich wohl besser zurück ziehen würde.

Dass es aber für niveauloses Verhalten einen Rechtfertigungsgrund gibt, der auch noch durch Admins unterstützt wird, ist mir neu.

Dies ist nun mehr ein Grund mich zurück zu ziehen, da anscheinend hier nur einseitige Meinungen favorisiert werden und bei andersartiger Meinung Beleidigungen als das beste Mittel gehalten werden.

Wenn dieses die gegenseitige Rücksichtnahme sein soll, die normal in allen Foren an erster Stelle hervorgehoben werden, dann erkläre ich mich Ratlos.

Lieber bin ich da Ratlos, als diese durch Hilfslosigkeit in Beleidigungsform zum Ausdruck bringen zu müssen weil mir das Niveau hierzu fehlt.

Schönen Tag noch.

Irgendwie klappt das immer mal wieder - irgendwer (häufig neue Forentrol…ähm Mitglieder) wirft eine krude Behauptung oder ein provozierendes Statement a la „…ich habe das Gefühl Euch geht es nur um Gewinnmaximierunng…“ in das Forum und schon bricht der Orkan los.

Als ich gestern das Statement von JU gesehen habe dachte ich „…ohoh - das wird ein Textreicher Abend…“ ;)  es ist aber auch wirklich schwirig Trollangriffe einfach zu ignorieren - es könnte ja auch eine ernstgemeinte Frage dahinter stecken und die will man ja nicht abwürgen…naja - dann bis zum nächsten Sturm…

:rolleyes:

PS: Danke an den Admin, dass er das mal ganz knapp zusammengefasst hat!

Irgendwie klappt das immer mal wieder - irgendwer (häufig neue Forentrol…ähm Mitglieder) wirft eine krude Behauptung oder ein provozierendes Statement a la „…ich habe das Gefühl Euch geht es nur um Gewinnmaximierunng…“ in das Forum und schon bricht der Orkan los.

Als ich gestern das Statement von JU gesehen habe dachte ich „…ohoh - das wird ein Textreicher Abend…“ ;)  es ist aber auch wirklich schwirig Trollangriffe einfach zu ignorieren - es könnte ja auch eine ernstgemeinte Frage dahinter stecken und die will man ja nicht abwürgen…naja - dann bis zum nächsten Sturm…

:rolleyes:

PS: Danke an den Admin, dass er das mal ganz knapp zusammengefasst hat!

Finde ich nicht korrekt.

Jensuwe hat seine Meinung kund getan.

Er hat auch sachlich geantwortet.

Ich war auch nicht seiner Meinung.

Ihn so einfach abwürgen ist nicht gut. :angry: :angry: :angry: :angry:

Auch wenn Jensuwe eine fragwürdige Ansicht vertreten hat, so ist er auch aus meiner Sicht von zzz zu hart angegangen worden. Und solche Äußerungen hier:

Hör doch endlich auf, du nervst…

sind dem Niveau nun wirklich nicht förderlich! Vielleicht bleiben einfach mal alle auf dem Teppich… :wink:

Also ich habe den ganzen von mir zitierten Beitrag gelesen und kann keine Bitte, sondern eine recht grobe Aufforderung daraus entnehmen. [IRONIE]Außerdem ist „du nervst“ ein wirklich sachliches Argument[/IRONIE]. Bitte versteh das als freundlich gemeinten Hinweis :wink:

Ja, es steht jedem frei, dieses Forum auch wieder zu verlassen. Und das ist auch gut so.

Da habe ich wohl echt Glück, dass ich das noch dürfte, oder?

Schön aber, dass einige andere hier meine Reaktion verstehen.

Na dann ist ja bei dir auch alles geregelt, da du ja nun alles gleich gestaltest und ein gebührenpflichtiges Portal garnicht erst nutzt und somit bei dir erst ein solches Problem garnicht entstehen kann.

Aber in der Tat bin ich auch mal nicht eingestiegen bei einem Fahrer, weil er mir nämlich nicht paßte und habe dann Stunden später einen Bus genommen der zum Glück nur zu ca. 1/3tel belegt war .

jensuwe greift mit identischer IP-Adresse wie aixclusivman/rationale auf das Forum zu.

admin - das heißt dann (in der Konsequenz für diesen Thread und das Forum)?

aixclusivman = die rationale = GuidoM

… ist ein Nutzer welcher unter verschiedenen Identitäten auftritt,

… ist bisher der einzige Nutzer welcher in diesem Forum aufgrund (anhaltender) Beleidigungen anderer Nutzer gesperrt wurde,

… ist ein Nutzer welcher sich durch spamartige Beiträge bereits in der Vergangenheit einen Namen gemacht hat.

siehe auch

https://www.fahrgemeinschaft.de/forum/topic/417-beitr%C3%A4ge-gesperrter-nutzer/

Ich habe ihn deshalb gebeten diesem Forum zukünftig fern zu bleiben.

Schon interessant zu lesen, dass anscheinend Daten von ausgeschiedenen Mitgliedern bevorratet werden. Ansonsten wären ja solche Aussagen nicht möglich!

Also wenn doch die IP Adressen die gleichen wären, so könntest du ja diese sperren. So ersparst du dir auch derartiges Bitten!

danke für die Bestätigung lieber admin … jetzt weiß ich auch, warum die personen (oder besser gesagt diese eine person) alle auf meiner ignore-liste gelandet waren :smiley: