Sammelstelle für unpassende Beiträge, Beleidigungen, etc.

Sorry jensuwe, aber Du hast den Schuss nicht gehört. Was willst Du überhaupt?

Du siehst ein Angebot und einen Preis. ICH verlange auf allen Portalen 5 EUR/100 km (und habe Kosten von 38 EUR/100 km, davon ~10 EUR Sprit, ~4 EUR Wartung und Verschleiß,  und ~7 EUR Wertverlust durch die gefahrenen Kilometer - der Rest sind, Versicherungen, Steuern, Wertverlust und Zinsverlust über die Lebenszeit des Autos). Wenn das Portal Gebühren verlangt, zahlt sie der Mitfahrer. Das ist in meinen Augen mehr als fair.

Früher fuhr ich Möhren, die ich „beim Türken“ in Reparatur gegeben habe. Heute fahre ich neuwertige Autos, die ich bei VW warten lasse (nix ATU und Co.). Früher hat der Sprit 1 DM gekostet, er kostet heute das Doppelte bis Dreifache.

Hinzu kommt, dass ich auf die 5 EUR eher scheiße, als dass ich einen Querulanten mitnehme. Und sorry, Du präsentierst Dich hier als Querulant - und könntest bei einem solchen Auftritt KEINEN Preis bieten, zu dem ich Dich mitnehmen würde. Raucher nehme ich auch nicht mehr mit - deren Körper- und Klamottengeruch ist mir zu unangenehm. Ich bin kein Taxi, ich darf meine Gäste aussuchen.