Sammelstelle für unpassende Beiträge, Beleidigungen, etc.

ist dies hier so üblich dass man „Gesprächsstoff“ von anderen Portalen heranziehen muß um hier erst seine Meinung Kundtun zu können?

Ein seltsames Unterfangen…

Aber gut, mit guter Phantasie findet man ja für alles so seine Gründe :wink:

Hallo Guido,

du weisst doch ganz genau, dass nicht nur ich WEISS, das du die von mir genannten

Identitäten hattest bzw. hast.

Und du weisst, das dies richtig ist, daher bringst du hier in meinen Augen eine ganz schwache charakterliche Leistung, dies immer noch abzustreiten und sich selbst zu verleugnen.

Wissen hat da mit Fantasie nichts zu tun !

Und genau das ist der Grund, warum du hier noch nie eine Fahrt inseriert hast, denn da könnte man ja sehen, dass du als Guido M. bei mfg die selbe Fahrt drin stehen hast.

Dein voriger Name „aixclusivman“ wurde gesperrt, da tauchte „die rationale“ auf, die selben Rechtschreibfehler, krusen Aussagen, teilweise komplett unverständlich.

Und vielleicht erinnerst du dich an unser Telefonat ?

Und du solltest andere nicht für dümmer halten als dich selbst.

Hier stehen viele auch ausserhalb dieses Forums in Kontakt und kennen sich ganz gut.

Denen machst du nichts vor, dafür bist du bei weitem nicht tricky genug, auch wenn du dich dafür hältst.

Und wenn ich einen Türsteher erwähnte:

Ja, ich meine dich damit !

Und seltsam ist hier in diesem Forum nur ein Mann…du !

Solche Merkwürden gibt es allerdings auch beim anderen Geschlecht…aber zum Glück auch nur einmal hier… :slight_smile:

Dir und jedem anderen Troll kann ich nur diese Adresse empfehlen, wenn du mal nach Berlin kommst :

Miera kennt den Weg sicher, frag sie einfach, wenn du den Weg allein nicht findest, und fahrt gemeinsam hin… :ph34r:

@ Rainer: …dann eine gute Fahrt. Ich starte auch gleich und habe aktuell noch einen freien Platz. Aber vielleicht kommt da ja auch noch ein Mitfahrer; ansonsten bleibt der mittlere Platz in der ersten Sitzreihe heute wieder frei… :wink: :wink:

Ach dann fährst Du so einen alten Fiat mit 3 Sitzen vorn und 3 Sitzen hinten.

Das ist aber eine ziehmlich enge Angelegenheit.

Auf sowas fallen auch nur Blablamitfahrer rein. Die Anderen sind da kritischer und haken nach. :wink:

Wünsche dir trotzdem volles Auto und gute Fahrt :slight_smile:

Wer über Poppen am Ende ist dem kann man nicht helfen.

Andere verdienen gut damit. :wink:

Wieso bist da so sicher, hast Du etwa Insiderkenntnisse?

 Sorry jensuwe, aber Du hast den Schuss nicht gehört. Was willst Du überhaupt?

Du siehst ein Angebot und einen Preis. ICH verlange auf allen Portalen 5 EUR/100 km (und habe Kosten von 38 EUR/100 km, davon ~10 EUR Sprit, ~4 EUR Wartung und Verschleiß,  und ~7 EUR Wertverlust durch die gefahrenen Kilometer - der Rest sind, Versicherungen, Steuern, Wertverlust und Zinsverlust über die Lebenszeit des Autos). Wenn das Portal Gebühren verlangt, zahlt sie der Mitfahrer. Das ist in meinen Augen mehr als fair.

Früher fuhr ich Möhren, die ich „beim Türken“ in Reparatur gegeben habe. Heute fahre ich neuwertige Autos, die ich bei VW warten lasse (nix ATU und Co.). Früher hat der Sprit 1 DM gekostet, er kostet heute das Doppelte bis Dreifache.

Hinzu kommt, dass ich auf die 5 EUR eher scheiße, als dass ich einen Querulanten mitnehme. Und sorry, Du präsentierst Dich hier als Querulant - und könntest bei einem solchen Auftritt KEINEN Preis bieten, zu dem ich Dich mitnehmen würde. Raucher nehme ich auch nicht mehr mit - deren Körper- und Klamottengeruch ist mir zu unangenehm. Ich bin kein Taxi, ich darf meine Gäste aussuchen.

Muß wohl eine aufmüpfige 37-jährige sein,  Da fällt einem Fahrer die Entscheidung recht leicht…

Vorsicht mit solchen Äußerungen.

Immerhin packst du vorne 3 Stück nebeneinander.

Vom Viehtransporter kaum zu unerscheiden. :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Das war eine Bitte! Wenn Du immer grundlos von einer impertinenten Schreiberin nur mit Mutmaßungen und Beleidigungen angegangen würdest, möchte ich Dich mal gerne sehen…

„Muß wohl eine aufmüpfige 37-jährige sein“

Mit solchen Äußerungen machst du dir keine FreundInnen.

Mutmaßungen?, dass ich nicht lache, alle haben gesehen, dass du geschrieben hast das du vorne drei reinpackst. .

Beleidigung? Bitte zitiere mal eine Beleidigung. Aufzählung von Tatsachen sind noch keine Beleidigung.

@ Miera, Guido

Alle eure letzten Beiträge sind überflüssig wie ein Kropf.

Bleibt beim jeweiligen Thema und setzt euch gegenseitig auf die Ignore-Liste, dann habt ihr beide Ruhe voreinander.

Hier passiert ja gar nichts mehr. :wacko:

@ miera

Und wieder ein echter Brüller von dir…superwitzig (?) für Prolls , allerdings wenig geistreich.

Aber wer hier erwartet etwas anderes von dir ???

Werter Guido, ich hatte dies auch nicht vor.

Interessant, dass du auch für deine Sabine sprichst…vielleicht sagt sie mir dies ja gelegentlich selbst… :wink:

Jau, werde ich tun … :wub:

Ich frage mal, (Telefon-) Nr. habe ich ja… :ph34r:

…und das zu den Bussen gestern-da kann Olaf sich meinetwegen einen drauf pellen- war genauso gesehen wie beschrieben. Unser Bester war aber nicht mir in meinem Auto; es hat jedoch den Anschein, als daß nur er den totalen Aus- und Durchblick für sich beansprucht. Na, mir ist’s mittlerweile ebenfalls Latte…

Sei nicht traurig, es gibt Fahrer, die sind ein bis´chen bla bla und haben ein Car…

Viele AL Fahrer haben den ganzen Tag Zeit um überall zu recherchieren und alte Beiträge zu kopieren.

Wenn Du pech hast, bekommst du noch Deine Aussagen aus MFG-Zeiten zitiert um die Ohren gehauen. :slight_smile:

Und ihr beiden habt mal ein Bierchen (oder was auch immer) zusammen getrunken?

Bei einem falschen Fuffziger hilft auch kein gemeinsames Bier!  :stuck_out_tongue:

Täuschen hätte sich eigentlich ausschließen lassen. Erinnere an diverse Ausfälle und Hetztiraden sowohl im geschichtsträchtigen Gästebuch von MFG als auch hier in diversen Beiträgen. Ich weiß schon, warum ich mit gewissen Leutchen trotz deren Zusendung von privaten Telefonnummern jegliche direkte Kontaktaufnahme vermied. Wer als selbstverliebter Egomane erklärt, daß er keine Solidarität kennt, kennt auch keine Freunde, wenn´s zum Schwur kommt! Sollte man mit etwas Lenbensweisheit schon im Vorfeld wissen. :wink:

@ Guido, Miera

Wer von Euch beiden hat sich in puncto Niveau so dramatisch geändert`???

Früher hattet Ihr Euren Zickenkrieg, nun habt ihr Euch verschwistert und macht mich so was von fertig…

Bei meinen früheren persönlichen Gespächen mit Guido war jeder 2. Satz von ihm in Bezug auf Miera: „Die kann mir nicht das Wasser reichen…“

immer wieder und wieder, so,  als wollte er nicht mich, sondern sich selbst davon überzeugen !

Wer überhaupt auf dieser großen weiten Welt kann einem Guido das Wasser reichen ???

Seiner Meinung nach, und nur DIESE zählt, niemand.

Wenn man aber die früheren Aussagen mit den heutigen vergleicht, hat sich da eine Menge geändert.

Und heute seid Ihr ein Herz und eine Seele, wenn es um Bashing gegen mich geht… :wub:

Guido, du hast neuerdings irgend ein Problem mit mir, bist aber leider nicht Kerl genug (der Titan würde etwas von „Eiern“ zu erzählen haben, die man in der Hose haben sollte), das mit mir persönlich zu klären und reagierst deshalb so

persönlich auf meine Posts, schreibst hier öffentlich, was besser per PN geklärt werden sollte, unsachlich und dich selbst natürlich immer als den Obercoolen darstellend.

Glaubst du im Ernst, das mit den „paar cm mehr“ könntest oder solltest du hier beurteilen ?

Sind solche Aussagen nun dein Niveau ? Offenbar, und das ist schon ziemlich schwach.

Vielleicht hättest Du mich gern so gut kennen gelernt… :lol:

Nun, egal, wenn ihr das braucht, freue ich mich, Eurem Ego weiter geholfen zu haben.

Das ich am Boden zerstört bin…was soll`s . :smiley:

@ Guido

Wenn du eine Aussage von mir recherchierst, solltest du diese Aussage  verstehen.

Ich habe darauf hingewiesen, das bei fahrtfinder.net bei der Suche HH-B ein horrender Preis angezeigt wird, der von vornherein Mitfahrer abschreckt, dieses Angebot aufzurufen.

Das es sich dabei um den Gesamtpreis für eine deutlich längere Fahrt handelt, sieht man bei fahrtfinder.net NICHT.

Deren Anzeige ist daher irre führend, offenbar systembedingt. 

@ miera

Das du von Autos nicht viel Ahnung hast, hast du früher schon bewiesen.

Wenn du aber etwas schreibst wie über den Kia Carnival, wäre es leicht, heraus zu finden,

das dieses Auto kein 8-Sitzer ist und keine 3 Plätze vorn bietet, sondern 2 vorn, 3 in der Mitte und 2 hinten.

Da ich mein Auto NICHT vollstopfe, habe ich einen Platz für Gepäck entfernt für Mf.

Bist du charakterlich in der Lage, eigene Fehleinschätzungen einzuräumen ???

Und könntest du meine Bewertungen auf BBC lesen, würdest du sehen, das ich nicht nur ausschließlich positive Bewertungen habe (Botschafter sowieso),

sondern ausdrücklich auch mein Auto bezüglich Komfort UND PLATZ gelobt wird.

Da kann auch Guidos T 5 nicht mithalten.

Bei mir schauen Mitfahrer, die dank der Standheizung ins warme Auto steigen, sehr entspannt TV oder DVD, hören Musik oder CD (nicht gleichzeitig) oder laden ihr Handy auf, bis sie durch die

elektrischen Schiebetüren das Auto verlassen.

Das bietet so schnell kein anderes Auto.

@ Admin

Die letzten Beiträge sind nicht wirklich das, was ein Forum braucht (mich eingeschlossen)

Deshalb schlage ich vor, das ALLES, was nicht zum jeweiligen Thema gehört, rigoros gelöscht oder zumindest in einen Trashordner verschoben wird.

Fahrzeugsuche

Werkstattsuche

Verkaufen

Magazin & Informieren

Händler

Werkstatt

Mein AutoScout24

‹

Neue Suche

Kia Carnival 2.9 CRDi DPF EX / 7 SITZER/KLIMA /PDC

Gerade Du der nicht einmal den Unterschied einer Düse von einem Ventil wusste (weiß), ich lach mich in`s Hös´chen.

3 plus 3 plus 2 ergibt 7

Lasst euch von Alexander, Olaf, etc. , diesem Hannibal Lexter,  nicht verkackeiern. :wink: :wink: :wink: :wink:

@ gsnienhagen

DU hast dich in dich in mir getäuscht ???

Wie konnte Dir das bloß passieren ?

@ sven

Genau wie damals im GB von MFG agiere ich nicht, sondern reagiere.

Solidaritä kenne ich sehr wohl, erlebe sie hier allerdings nicht, eher im Gegenteil, ich habe schon Fahrer gehabt, die Plätze blockiert haben, um den eigen Wagen voll zu bekommen)  und glaube daher nicht daran.

Das ist etwas anderes.

Darüber bin ich übrigens mit Guido einig.