Beiträge gesperrter Nutzer

Irgendwie klappt das immer mal wieder - irgendwer (häufig neue Forentrol…ähm Mitglieder) wirft eine krude Behauptung oder ein provozierendes Statement a la „…ich habe das Gefühl Euch geht es nur um Gewinnmaximierunng…“ in das Forum und schon bricht der Orkan los.

Als ich gestern das Statement von JU gesehen habe dachte ich „…ohoh - das wird ein Textreicher Abend…“ ;)  es ist aber auch wirklich schwirig Trollangriffe einfach zu ignorieren - es könnte ja auch eine ernstgemeinte Frage dahinter stecken und die will man ja nicht abwürgen…naja - dann bis zum nächsten Sturm…

:rolleyes:

PS: Danke an den Admin, dass er das mal ganz knapp zusammengefasst hat!

Irgendwie klappt das immer mal wieder - irgendwer (häufig neue Forentrol…ähm Mitglieder) wirft eine krude Behauptung oder ein provozierendes Statement a la „…ich habe das Gefühl Euch geht es nur um Gewinnmaximierunng…“ in das Forum und schon bricht der Orkan los.

Als ich gestern das Statement von JU gesehen habe dachte ich „…ohoh - das wird ein Textreicher Abend…“ ;)  es ist aber auch wirklich schwirig Trollangriffe einfach zu ignorieren - es könnte ja auch eine ernstgemeinte Frage dahinter stecken und die will man ja nicht abwürgen…naja - dann bis zum nächsten Sturm…

:rolleyes:

PS: Danke an den Admin, dass er das mal ganz knapp zusammengefasst hat!

Finde ich nicht korrekt.

Jensuwe hat seine Meinung kund getan.

Er hat auch sachlich geantwortet.

Ich war auch nicht seiner Meinung.

Ihn so einfach abwürgen ist nicht gut. :angry: :angry: :angry: :angry:

Auch wenn Jensuwe eine fragwürdige Ansicht vertreten hat, so ist er auch aus meiner Sicht von zzz zu hart angegangen worden. Und solche Äußerungen hier:

Hör doch endlich auf, du nervst…

sind dem Niveau nun wirklich nicht förderlich! Vielleicht bleiben einfach mal alle auf dem Teppich… :wink:

Also ich habe den ganzen von mir zitierten Beitrag gelesen und kann keine Bitte, sondern eine recht grobe Aufforderung daraus entnehmen. [IRONIE]Außerdem ist „du nervst“ ein wirklich sachliches Argument[/IRONIE]. Bitte versteh das als freundlich gemeinten Hinweis :wink:

Ja, es steht jedem frei, dieses Forum auch wieder zu verlassen. Und das ist auch gut so.

Da habe ich wohl echt Glück, dass ich das noch dürfte, oder?

Schön aber, dass einige andere hier meine Reaktion verstehen.

Na dann ist ja bei dir auch alles geregelt, da du ja nun alles gleich gestaltest und ein gebührenpflichtiges Portal garnicht erst nutzt und somit bei dir erst ein solches Problem garnicht entstehen kann.

Aber in der Tat bin ich auch mal nicht eingestiegen bei einem Fahrer, weil er mir nämlich nicht paßte und habe dann Stunden später einen Bus genommen der zum Glück nur zu ca. 1/3tel belegt war .

jensuwe greift mit identischer IP-Adresse wie aixclusivman/rationale auf das Forum zu.

admin - das heißt dann (in der Konsequenz für diesen Thread und das Forum)?

aixclusivman = die rationale = GuidoM

… ist ein Nutzer welcher unter verschiedenen Identitäten auftritt,

… ist bisher der einzige Nutzer welcher in diesem Forum aufgrund (anhaltender) Beleidigungen anderer Nutzer gesperrt wurde,

… ist ein Nutzer welcher sich durch spamartige Beiträge bereits in der Vergangenheit einen Namen gemacht hat.

siehe auch

https://www.fahrgemeinschaft.de/forum/topic/417-beitr%C3%A4ge-gesperrter-nutzer/

Ich habe ihn deshalb gebeten diesem Forum zukünftig fern zu bleiben.

Schon interessant zu lesen, dass anscheinend Daten von ausgeschiedenen Mitgliedern bevorratet werden. Ansonsten wären ja solche Aussagen nicht möglich!

Also wenn doch die IP Adressen die gleichen wären, so könntest du ja diese sperren. So ersparst du dir auch derartiges Bitten!

danke für die Bestätigung lieber admin … jetzt weiß ich auch, warum die personen (oder besser gesagt diese eine person) alle auf meiner ignore-liste gelandet waren :smiley:

Nun, wenn hinter dieser unerträglichen und keinesfalls konstruktiven Schreiberei wieder die gleiche Person steckt, die bereits 2x gesperrt wurde (deren Geschreibsel vor allem als „Die Rationale“ ich persönlich nervtötend fand) und die inzwischen vom Admin gebeten wurde, diesem Forum fern zu bleiben, dann sollte dieser Account konsequenterweise doch einfach wieder gesperrt werden. Dann könnte man wieder back to topic gehen.

Und GuidoMdierationaleAixlusivmanJensuwe:

SHAME ON YOU! Get a life. Absolut erbärmlich.

Ja, der Jensuwe. Ich wollte ihn heute auf meine Ignorierliste setzen. Daß er der gleiche ist, der schon 2mal von mir ignoriert wurde und ich hab’s nicht gemerkt. Wer bei MFG noch im GB mitliest wird gemerkt haben, daß er dort unter seiner gleichen „Zweitidentität“ dort die gleiche Diskussion angezettelt hat. Auch als „Mitfahrer“ …

:wink: :slight_smile: :smiley: :lol: :stuck_out_tongue:

Merkwürdig - der hat da 38 weitgehend positive Bewertungen… Ich frage mich echt, was das soll. Der ist bei MFG doch „Fahrer“…?

Fahpreis zwischen ca. 5 und ca. 6 EUR je 100 km (Kürzere Strecke ab Rosenheim: 40 EUR. Längere Strecke ab Ösiland: 35 EUR).

Wirklich merkwürdig… Na ja, egal, die Namensliste haben wir jetzt, der wird ab sofort ignoriert :slight_smile:

… und hier ist er Troll… Er antwortet bei MFG sogar selbst als Guido M. auf auf Beiträge seiner „Zweitnutzers“ Jens Uwe.

Dr.Jekyll und Mr. Hyde

Im Internet geht das - im realen Leben müßte eine psychologische Untersuchung her. Eines seiner „Ich’s“ hat sich eben das Ziel gesetzt, die alternativen Portale zum Vorteil der kostenpflichtigen Portale „plattzumachen“. In wessen Auftrag?

Ach, egal… lassen wir die Toten ruhen … :stuck_out_tongue:

lesen und verstehen sollte man schon können und wer es nicht kann, der sollte es einfach mal lernen, denn aus „nicht verstehen“ entstehen dann nämlich wohl ganz so „ungewollte“  unwahre Behauptungen.

Wo bitte bei MFG steht denn, dass G.M. auf Beiträge von JU geantwortet hat? Tipp: Lese doch einfach noch mal!

Na? Und jetzt darfst du mal erklären wieso es so „ungewollt,“ passieren konnte. Laß einfach mal deine Gefühle freien lauf. Ich versuche dich dann zu verstehen! ;-))))

das heißt dann, dass dein „Niveau,“ was ja nun auch von anderen angekreidet wurde, sich hoffentlich mal zum guten wenden könnte.

Bei richtiger Recherche würden bei dem was du entdeckt hast noch 20 weitere Bewertungen bei MFG und weitere 40 Bewertungen bei blablacar.de hinzukommen.

Richtig recherchiert und 1+1 zusammengezählt könnte vielleicht eine Fahrt aus dem Ausland beginnend, bei MFG Gebührenfrei sein, sodass so eine Fahrt auch billiger als eine Inlandfahrt sein kann? Na möglich wäre doch sowas, oder etwa nicht?

Für manche Leute ist wohl ein Tellerrand etwas zu hoch um da mal hoch zu krabbeln um dann mal drüber zu gucken, und drum bleibt dann für diese Art Menschen so einiges Merkwürdig.

Am 04.03 schriebst Du: „Einerseits sollen von Fahrern Gebühren abverlangt werden, wenn sie bei einem bestimmten Portal ihre Angebote einstellen. Dieses war mir bislang als Mitfahrer unbekannt, dass dies so ist.“

Du bist also Lügner, ein Faker und ein inhaltlich völlig sinnloser Forenteilnehmer, an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Ob Du gesperrt wirst oder nicht, ist mir egal - Hauptsache, die Admis warnen rechtzeitig, wenn Du noch mal unter einem anderen Nicknamen auftauchst. Jeder Buchstabe an Dich ist zu viel. EOT meinerseits.