Benachrichtung bei Gesuchen

Liebe Mitarbeiter der Fahrgemeinschaft:

sehr löblich wäre eine Email-Benachrichtigung, wenn man ein Gesuch formuliert hat und jemand an gewünschtem Tag, Zeitraum, Umkreis eine Fahrgemeinschaft reinstellt!

Gruß,

C.

Liebe Mitarbeiter der Fahrgemeinschaft:

sehr löblich wäre eine Email-Benachrichtigung, wenn jemand an gewünschtem Tag, Zeitraum, Umkreis eine Fahrgemeinschaft reinstellt!

Gruß,

C.

Ähm, das doch nicht mal beim großen,bösen Bruder (mitfahrgelegenheit) oder hab ich da was verpasst??? 

Sollte heißen *das gab es doch nicht mal…* is aber eigentlich logisch :smiley:

Nein, das gabs auch bei MFG nicht. Aber bei drive2day.de ist das eine sinnvolle Funktion.

Es geht ja auch nicht um eine 1 zu 1 Kopie von MFG. Wenn sich die Seite durchsetzen soll, muss sie auch gute Funktionalität jenseits des bisherigen bieten und auf die Wünsche und Probleme der Fahrer und Mitfahrer eingehen. Gerade das ist ja eine der Stärken einer neuen Seite, dass neue Ideen teils leichter zu verwirklichen sind.

Gruß,

C.

Ok, mag ja ganz gut sein, diese Sache, aber dafür, dass die Seite kostenlos ist, mach ich mir schon mal die Mühe und schaue selber nach. So hab ich das bei MFG auch gehalten. Is ja schließlich kein Akt am Tag 2 Mal reinzusehen. Naja für mich jedenfalls nicht. Sitze areitstechnisch eh den ganzen Tag vor der Kiste.

Also ich bin sehr zufrieden mit dem Aufbau dieser Seite.(Alles was ich benötige, um zu suchen, zu finden und gefunden zu werden!),

liebes Fahrgemeinschafts-Team!!! :smiley: