bessermitfahren.de

Nicht möglich. Mussu VHB machen.

Es soll aber wohl noch möglich werden, um speziell MICH glücklich zu machen. :slight_smile:

Die Option steht wohl zur Verfügung, aber ist nicht freigeschaltet.

@zzz

Warum schreibst du es nicht einfach in den Freitext?

Wenn der Mitfahrer nicht lesen kann, ist das PP.  :wink:

@dixi

Tu ich doch längst. Ist aber nur ein Workaround. Bei der Auflistung der Fahrten bin ich jeweils der einzige VHB, die anderen haben Preise. Ich würde mir wünschen, auch mit Preis in der Suchliste zu stehen. Bei fahrtfinder ist das der Fall, soweit mein Inserat von HIER angezeigt wird :slight_smile:

Egal, Hauptsache Bla geht ein. Das Wie überlasse ich dem Schicksal. Ich inseriere allerdings hier und bei bessermitfahren, um dem Bla-Tod nachzuhelfen.

Vielleicht hatte ich mich falsch ausgedrückt. Aber es hat ganz einfach geklappt in dem ich den Gesamtpreis (minus 1€) verändert habe.

Mir gings in erster Linie darum, wenn meine Angebote (von drei Portalen) auf Fahrtfinder autauchen hatten sie für die gleiche Strecke unterschiedliche Preise. Jetzt nicht mehr!

Bei meiner WE-Strecke ist es einfach so, dass 99,9% nur gewisse Teilstrecken mitfahren.

Auch gut :slight_smile:

Aber Teilstreckenpreise sollen wohl, wenn ich richtig verstanden habe, demnächst trotzdem frei eintragbar sein.