Bei mir würde keiner erst ins Auto steigen wenn er mir seinen Code nicht vorher aushändigt. Woher soll ich sonst auch wissen ob besagte Person überhaupt auch die Person ist die bei mir mitfährt…
Ich bin auf dem ersten Fall gespannt, dass der Mitfahrer keinen Code dabei hat, und entweder Vorkasse zahlen muss, oder nicht mitgenommen wird. Wenn Letzteres, dann noch eine schlechte Bewertung hinterher schieben. Das wird auf jeden Fall lustig.
Bla kann sich sicher viel erlauben, aber die Kommunikation zwischen dem Fahrer und seinen Gästen so stark mit Zensur zu verzögern, das die Vermittlung nicht zustande kommt, gibt mir die berechtigte Hoffnung, dass der Spuk bald ein Ende hat.
An mir hat MfG Geld verdient, und ich habe es denen gegönnt. Wer hier oder über mitfahrzentrale.de gebucht hat (ist schon vorgekommen, wenn auch sehr selten), hat ~ 11% weniger bezahlt.
Die Werbegeschenke können sich die Blabisten sonstwo hinkleben. Ein bla Aufkleber ist vermutlich das letzte, was ans Heck meines Fahrzeugs kommt. Ausgenommen am Tag des jüngsten Gerichts, aber dann werde ich wohl keine Mitfahrten mehr anbieten müssen.