Bewertungsmöglichkeit

Merkwürdigerweise finde ich im Forum keinerlei Eintrag zum Thema „Bewertung“. Geht es etwa nur mir so, dass ich es sinnvoll fände, bei einer ins Auge gefassten Mitfahrt ggf. ein paar Hinweise - z.B. zur Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit - von (Mit-) Fahrern abrufen zu können. Erfahrungswissen kann bei der Entscheidungsfindung hilfreich sein …
meint Markus

Merkwürdigerweise finde ich im Forum keinerlei Eintrag zum Thema „Bewertung“. Geht es etwa nur mir so, dass ich es sinnvoll fände, bei einer ins Auge gefassten Mitfahrt ggf. ein paar Hinweise - z.B. zur Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit - von (Mit-) Fahrern abrufen zu können. Erfahrungswissen kann bei der Entscheidungsfindung hilfreich sein …
meint Markus

@mezmo

das wurde hier schon genug diskutiert. Wenn du nachgucken willst, dann gib einfach Bewertung* in die Suche rechts oben ein.

Hier gibt es ein einfaches meiner Meinung nach völlig ausreichendes Bewertungssystem unter diesen Link:
https://www.fahrgemeinschaft.de/forum/topic/570-neue-funktion-spendiere-deinen-mitreisenden-ein-%E2%80%9Elike%E2%80%9C/#entry14457

Wenn du ein komplizierteres haben willst, solltest du wissen, dass dieses Personal zur Bearbeitung benötigt, dass hier nicht vorhanden und auch nicht nötig ist.  siehe Bla :wink: