Bitte stimme für Fahrgemeinschaft.de

Wir haben soeben unsere Bewerbung bei einem Gründerwettbewerb in Baden-Württemberg abgegeben (http://www.elevatorpitch-bw.de/projects/fahrgemeinschaft-de). Nun benötigen wir Deine Stimme um eine bestmögliche Platzierung zu erhalten. Wir erhoffen uns über den Wettbewerb vor allem eine verstärkte Beachtung in den Medien. Wir würden uns daher sehr über Deine Stimme freuen.

(*) Die Stimmen-Abgabe erfolgt über twitter. Bitte klicke hier auf „Tweet“, wie im Bild unten kenntlich gemacht.

Vielen Dank!

(*) soeben endeckt:
die Abstimmung ist auch über facebook und google+ möglich, allerdings werden die entsprechenden Icons/ links nicht in jedem Browser angezeigt Zur Abstimmung gehts hier.

erledigt.

Drücke die Daumen !

Gruß Robert

Ich hoff mal, dass das auch funktioniert, wenn man nicht bei Twitter angemeldet ist :huh:

Nein, geht leider nicht. Man muss bei twitter angemeldet sein und über die aufgerufene Seite etwas „tweeten“ damit die Stimme gezählt wird (… ist auch aus unserer Sicht leider etwas suboptimal von den Organisatoren gelöst).

Hmm, mir werden auch Google+ und Facebook angezeigt zum abstimmen, gerade per FB gefällt mir Button probiert und scheint geklappt zu haben.

… habs oben (im ersten Beitrag) korrigiert.

schon geschehen! :slight_smile:

erledigt, via Twitter

wie über Twitter abgestimmt…  :slight_smile: