Blablacar nachfolger?

War eben zum ersten Mal auf MFZ und kann deine Kontaktdaten sehen.

Trotz deaktiviertem Script- und Werbeblocker habe ich aber nichts von Blablacar gesehen.

Grüße

Hab den Buddelwurz aufgerufen und die Tel. sind beide sichtbar, übrigens bei dem, der um 1 Uhr fährt, ist sie auch angezeigt. In beiden Fällen keine Prämiummitgliedschaft angezeigt. Wenn er nicht offiziell als Gewerblicher fährt, dann kann es nur ein Systemfehler von denen sein, vermute ich. Alternativ denkbar, ein Fake-Eintrag von MFZ. Die Werbung von blabla war gestern auch bei mir sichtbar ohne Adblock plus via Firefox, sondern bei mir über IE, den ich sonst nicht nutze. Heute werben sie an der Stelle für Landal GreenParks.

Also bei dem hier sehe ich die Nummer :slight_smile:

Wenn du das offiziell hier postest, wird der Guutste da nicht mehr all zu lang geduldet, also auch nicht nett von Dir. Die Lücke wird wahrscheinlich bald zu sein, tippe ich. Feind liest auch hier immer mit, denkt dran.

Eigentlich soll es mir Recht sein wieso und warum das so ist. Mittlerweile will ich nicht nur meinen Hintern retten und meine Fahrten weiter bestreiten können, ich will Rache. Rache für Missbrauchte Treue, Rache für die Zeit wo ich Werbung machte, Rache für die Lügen, die sie verbreiten.

Und da ist mir mittlerweile jedes Mittel recht. Je mehr bei mir anrufen, desto mehr kann ich zum Abwandern bewegen. Mein Ziel ist es geworden für den Tag zu sorgen wo man fragt: „mitfahrgelegenheit? Was ist das? Kenne ich nicht - nie gehört!“ :ph34r: :ph34r: :ph34r:

Bei blablacar kann man ja auch keine Telefonnummern und Emailadressen in die Annonce schreiben. Zum ersten und letzten Mal benutzt.

Fahrgemeinschaft.de ist das beste - und das sag ich nicht, weil ich hier im Forum schreibe, sondern dass sage ich überall! Mir gefällt das reinstellen der Fahrten, Rückfahrten, aktualisieren, ist alles super komfortabel und einfach.

Dank fahrtfinder.net erfüllt diese seite meines erachtens alles was es soll.

Ich fahr sehr oft und hab viele mitfahrer, und allen leg ich diese Seite ans Herz, wir müssen weiter massig Werbung treiben, sonst zahlen wir am Ende den Preis!

Die Telefonnummer sieht nur das eingeloggte Mitglied, wenn es auf „Fahrer kontaktieren“ geht. Allerdings zensiert BlaBla die Annoncen genau so wie das böse Portal. Alle Kontaktinformationen werden gelöscht. Das dient wahrscheinlich dazu, die Abzocke irgendwann mal einzuführen. Für den Übergang muß ich das Portal leider mit nutzen, bekomme von dort auch viele Anfragen. Auf lange Sicht taugt es leider nicht.

Gruß Eike

Yes, it is.