@Gustav.M. schrieb bei „Utopia“ (hier der ganze Text!)
Gustav.M
schrieb am 19.04.2013 um 19:15
Fahrgemeinschaft.de ist die SPAM Seite überhaupt. Schaut mal in das Mitfahrgelegenheit.de Gästebuch, da sind bezahlte Leute von Fahrgemeinschaft.de aktiv die den ganzen Tag nichts anderes machen als die Worte „Fahrgmeinschaft“ herunter zu beten!
Glaubt mir, heute gewinnt die Seite welches das agressivste Marketing um die verdummten Nutzer / innen führt!
Ich möchte jetzt gerne die Gesichter der Fahrgemeinschaft und Drive2day Macher sehen, soviel jahrelange Mühe und Aufbau Arbeit und dann kommt ein Juppie Projekt aus Berlin wie Bessermitfahren.de und die werden in fast jedem Presseartikel von Focus bis Süddeutsche Zeitung VOR den alten Mitfahrzentralen genannt! Haha… Ein Projekt aus dem Sandkasten übertrumpft die Profi Webseiten!
Der lachende Gewinner könnte wie bisher Mitfahrgelegenheit.de sein, denn die 30% welche jetzt zu den anderen Portalen wechseln sind so dermaßen versprengt auf die mittlerweile 15 alternativen Mitfahrbörsen dass es wohl für alle Betreiber mehr als schwierig wird erfolgreich zu wirtschaften.
Aber auch zu Bessermitfahren.de habe ich meine persönliche Meinung:
(…der Rest steht bereits oben bei Gustav.M.)
Lieber Gustav,
wenn Du unsere FAHRGEMEINSCHAFT nicht gut findet, ist das ok. Wenn Du Fahrer oder Mitfahrer bist, kannst Du doch auf MFG bleiben. Jedoch solltest Du nicht so einen Unsinn (ich könnte auch sagen, solche Lügen) verbreiten. Es ist völliger Schwachsinn, dass FAHRGEMEINSCHAFT Leute bezahlt, damit sie bei MFG im Gästebuch schreiben. Es macht manchen Leuten einfach nur Spass, „Mrs. Sensursula“ oder „Herrn Lösch“ von MFG zu ärgern.
Auch ist es nicht richtig, dass sich die Angebote nun auf X-Portalen verteilen („versprengt“). Richtiger ist wohl, dass die Fahrer in einer gewissen „Übergangszeit“ ihre Angebote in mehrere Portale einstellen.
Zum Thema Presseartikel kannst Du Dich übrigens hier im Forum bestens weiterbilden.