Das Problem gab es schon mal, vor einigen Tagen. Wer weiß, vielleicht macht das bei denen auch IT-Probleme? Oder sie haben Angst, dass sie so schnell nicht mit dem Zensieren hinterherkommen! :lol:
@ AllDie Meldung war wohl ein wenig voreilig und der der Wunsch der Vater des Gedankens, aber was macht ihr euch so einen Kopf über MFG ?Außerdem: Man soll nicht schlecht über Tote reden…!!!Gute Fahrt hier,Olaf
Ich erinnere mich vor ca. einem Monat hat Mitfahrgelegenheit an einem Samstag oder Freitag zur hellen Tageszeit ca. 10-12 Uhr Morgens Ihre gesamte Webseite in den Wartungs Modus / „wir führen Wartungsarbeiten durch“ geschalten.
Hammer, ich kenne keine Webseite welche das nicht Nachts durchführt sondern am Tag! Kein „Bitte“ kein „Entschuldigung“ in der Meldung, einfach „wir führen gerade wartungsarbeiten durch“
Der Verantwortliche in dem Laden gehört eigentlich für sowas gefeuert, der kokst wahrscheinlich ununterbrochen und ist der kritik befreite Tophengst sowie die Presse- und Öffentlichkeitsabteilung bei mFG - KRITIK BEFREITE MENSCHEN!