Danke für NICHTS, liebe fahrgemeinschaft.de - Danke

Fahrt angefragt - gebucht - Fahrer mehfach per e-mail und Handy wegen Details kontaktiert !

Ergebnis: gleich NULL bzw. Doppel-NULL.

Also da fahr ich doch lieber wieder mit öffentlichen Verkehrsmitteln,
als mir so den Stress anzutun.

www.fahrgemeinschaften.de ist gar nicht erreichbar, Fahrer auch nicht -
pfffffftttt, weg damit.

Bitte Mitgliedschaft löschen, Danke !

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Lieber Andreas,

gerne erkläre ich es Dir noch einmal: Bei Fahrgemeinschaft.de kann man eine Fahrt nicht buchen!

Fahrgemeinschaft.de und ADAC-Mitfahrclub.de sind Portale in welchen die Nutzer Fahrtangebote und -gesuche eigenständig anbieten und suchen können.
Bei Interesse an einem Inserat treten die Nutzer eigenständig miteinander in Kontakt. Jegliche benötigte Informationen tauschen die Nutzer selbst untereinander aus.
Wir stellen lediglich die Plattform zur Verfügung, treten ansonsten jedoch nicht in den Vermittlungs- und Bezahlprozeß ein.

Wenn Du einen Fahrer nicht erreichst um Deine Mitfahrt konkret mit ihm abzusprechen, dann ist das zwar für Dich ärgerlich, aber einen Anspruch auf Transport gegenüber Fahrgemeinschaft.de oder ADAC-Mitfahrclub.de hast Du deswegen noch lange nicht.

Da hilft es auch nicht, wenn Du uns mehrfach und in aggressivem Ton mit einer Frage zu Deiner “Buchung” auf den Anrufbeantworter sprichst. Wie Dir bereits gesagt: Neben der Angabe der Telefonnummer im Impressum steht geschrieben " keine Vermittlung von Fahrgemeinschaften". Für evtl Beschwerden zu einem Inserat gibt es die Funktion “Missbrauch melden” am Seitenende eines jeden Inserats. Weiterhin kannst Du uns jederzeit ein Email an support@fahrgemeinschaft.de schicken. Wir bemühen uns dann baldmöglichst um Dein Anliegen.

Gerne kannst Du Dich wie von Dir angekündigt beim ADAC beschweren. Wir betreiben Fahrgemeinschaft.de als kleines Team und bieten daher für Fahrtvermittlungen keine telefonische suppport-Hotline für unsere jährlich ca 1,5 Mio Nutzer an. Unter anderem können wir Fahrgemeinschaft.de auch wegen einer nicht existierenden Telefonhotline als kostenlosen Dienst aufrecht erhalten.

Sehr gerne komme ich Deinem Wunsch nach und lösche Dein Pofil bei Fahrgemeinschaft.de und ADAC-Mitfahrclub.de.

Fahrt angefragt - gebucht - Fahrer mehfach per e-mail und Handy wegen Details kontaktiert !

Ergebnis: gleich NULL bzw. Doppel-NULL.

Also da fahr ich doch lieber wieder mit öffentlichen Verkehrsmitteln,
als mir so den Stress anzutun.

www.fahrgemeinschaften.de ist gar nicht erreichbar, Fahrer auch nicht -
pfffffftttt, weg damit.

Bitte Mitgliedschaft löschen, Danke !

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Mal ganz ehrlich Andreas, hast du das kostenlose System hier nicht verstanden, oder verwechselst du das mit dem Bezahlverein von Bla bla car?

Und wenn ein Fahrtanbieter hier das Telefon nicht abnimmt oder nicht Rückmeldet, rufst du halt den nächsten an.

Fahrt angefragt - gebucht - Fahrer mehfach per e-mail und Handy wegen Details kontaktiert !

Ergebnis: gleich NULL bzw. Doppel-NULL.

Also da fahr ich doch lieber wieder mit öffentlichen Verkehrsmitteln,
als mir so den Stress anzutun.

www.fahrgemeinschaften.de ist gar nicht erreichbar, Fahrer auch nicht -
pfffffftttt, weg damit.

Bitte Mitgliedschaft löschen, Danke !

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Hier sehen wir, für welcher User Blablacar erschaffen wurde.

RTL2 lässt grüßen!

Für Dich wäre Flixbus wohl die bessere Reisealternative :wink:

Na das hatte ich auch schon mehrfach. Der Gedanke des Transportanspruchs und des Beförderungszwang. 

Ich hätte gerne ein BlaBlaCar zur xyz Straße um XY Uhr … ; ich habe schließlich gebucht Du musst mich abholen …  etc., etc., genau wie es @Strassenspion richtigerweise geschrieben hat, Harz4-TV lässt grüßen.   :rolleyes: