Datum-Fehler in Benachrichtigung

Hallo,

bei mir hat sich ein Mitfahrer gemeldet, über dieses Portal; und möchte mitfahren.

Der junge Mann hat die auf der Website hinterlegte Möglichkeit einer Kontaktaufnahme per E-Mail benutzt.

Ich bekam dann eine E-Mail die wie folgt ausgesehen hat:

Von: „fahrgemeinschaft.de“<noreply@fahrgemeinschaft.de>

An: Reiner.xxxx@xxxxx.de

Betreff: Anfrage zur Fahrt Neckarsulm-> Aue ( 22.08.1970 ) auf fahrgemeinschaft.de

Datum: So., März 1, 2015 10:27

Hallo Reiner,

T… hat Dir eine Anfrage zu deiner Fahrt Neckarsulm->Aue ( 22.08.1970 ) geschrieben:

-------------

würde gerne am Donnertag mit dir mitfahren. usw.

Interessant finde ich das Datum. Nun weiß ich nicht ober der 22. August 1970 ein Donnerstag war. Ist aber auch egal, da ich keine Fahrten in der Vergangenheit anbietewn kann, da ich leider noch keine Zeitmaschine habe.

Der nächste 22. August der auf einen Donnerstag fällt ist 2019. Da könnte ich durchaus fahren (theoretisch) ob ich da aber auch notwendiger Weise fahre und cmit welchem Auto kann ich heute noch nicht sagen.

Egal, wieder mal ein Mitfahrer von dieser Website. Der dritte immerhin von 565.

Ein Zeichen das es durchaus Mitfahrer gibt die diese Seite präferieren.

Da ich nach Telefonkontakt herausbekommen habe das er diesen Donnerstag mitfahren will werde ich ihn mal befragen warum er gerade auf dieser Seite eine Mitfahrt sucht.

Die Sache mit dem kuriosen Datum liegt aber in der Verantwortung des Seitenbetreibers. Hier solte sich der Admin mal bekennen.

Gruß Reiner

Hallo Reiner,

da scheint bei regelmäßigen Fahrten ein Datum-Fehler in der Benachrichtung vor zu liegen. Wir schauen danach. Danke fürs melden.

Ich habe den gleichen Fehler. Das betrifft aber offenbar auch Fahrten, die nicht als regelmäßige Fahrt eingetragen sind.

Bei mir tritt das aktuell für eine Fahrt am 15.05.2015 auf. Die Mail nennt auch den 22.08.1970 als Datum. Die Fahrt ist eine einzelne Fahrt, die ich allerdings aus der Vergangenheit „verschoben“ habe. Ich habe also die alte Fahrt editiert und ein neues Datum eingetragen.

Das alte Datum war allerdings auch nur knapp einen Monat entfernt und nicht mehrere Jahrzehnte. :wink: