Deutschland ist Weltmeister

Auch das muss mal hier gesagt werden:

Herzlichen Glückwunsch der deutschen Fußball- Nationalmannschaft zum Weltmeister- Titel!

Gruß an die Fahrgemeinschafts- „Gemeinde“

Micha

Ja, dass musste unbedingt hier mal gesagt werden…

Sicher wirst du die deutschen Erfolge gestern bei der Tour de France oder der Kanu-WM

auch noch entsprechend würdigen und herzlich gratulieren…

Mein Dank, dass wenigstens du unsere Millinionarios nicht vergisst…

Soupa, da geh ich ausnahmsweise mal mit Dir.

Na ja, es war sicher ein verdienter Sieg der weltmeisterlichen deutschen Fußballer.

Das Spiel war klasse und spannungsreich. Den Spielern ist zu gratulieren.

Deswegen sind wir, das deutsche Volk, doch keine Weltmeister, wie man so überall lesen muss.

Gruß

@supernova @miera

Das Ihr darin ein Problem seht, war mir sowas von klar!

Bei mir ist das halt so:

Auch wenn es nicht so aussieht, ich habe immer gern, solange ich konnte (bis ca. zum 40.), und mit wachsender Begeisterung Fußball gespielt und bin dazu Deutscher!

Warum soll ich mich wie viele in diesem Land auch dann nicht einfach mal freuen können, und dies auch unter diesem Thema „Stammtisch und offttopic“ kundtun, wenn Deutschland nach 24 Jahren Weltmeister wird?

Gruß Micha

@ dixi

Das soll ein Problem für mich sein ?

Mitnichten, dazu ist das viel zu unwichtig.

Konsequenterweise hättest du auch den Weltmeistern 54, 74 und 90 gratulieren müssen…ohne die wäre es nicht 4. Stern.

Wozu gratulierst du ausgerechnet hier ?

Glaubst du im Ernst, einer der Weltmeister wird das zur Kenntnis nehmen ?

Ich glaube nicht wirklich, dass die als Fahrer oder Mitfahrer unterwegs sind.

Niemand hat etwas dagegen wenn du dich freust, aber dein Mitteilungsbedürfnis kannst du ja auch auf deiner eigenen Fanseite befriedigen…a pro pos:

Es gibt da etwas , das mit f… beginnt…und das tue ich schon viele Jahre lang mit eben so wachsender Begeisterung…deswegen werde ich aber trotzdem hier nicht

Helene Fischer gratulieren, wenn sie schwanger ist !!! Und das, obwohl ich auch Deutscher bin.

P.S.: Und vielen Dank für dein Ignorieren… :stuck_out_tongue:

Probier es besser auf dem Gesichtsbuch, wie schon 19 Mio. andere !!!

Oh gott, diese ewigen Miesmacher, einfach nur furchtbar.

Wir sind WELTMEISTER und nur das zählt.

Wem es nicht gefällt oder egal, der soll bitte einfach woanders meckern.

Gruß Eike