Eingabe Start und Ziel ist schlecht

Hallo,

ich möchte eine neue Fahrt eingeben dazu gebe ich als Start Fulda ein.

In der Liste bekomme ich genau einen Eintrag serviert: Fulda, ADAC Geschäftsstelle, Karlstr. 19

Auch wenn ich nur Fulda eingebe, wird das ganze vervollständigt zu: Fulda, ADAC Geschäftsstelle, Karlstr. 19

Als Ziel gebe ich Lohr ein, das gleiche Spiel, ein Eintrag inder Liste: Lohr am Main, Bosch Rexroth AG, Zum Eisengießer

Könnt ihr das bitte endlich mal überarbeiten?! Wieso diese Autovervollständigung? Warum kann ich nicht einfach Fulda -> Lohr eingeben?

Wenn es unbedingt eine Liste braucht, dann eine gescheite! Am liebsten aber keine Liste.

Kreditkarte bei genutzter API von google places war abgelaufen, daher wurden nur eigene angelegte Orte angezeigt die nicht in google places vorhanden sind (z.B. Unternehmensstandorte ADAC, Bosch, etc).

Das System sollte bald wieder fehlerfrei laufen (max 24h).

Ortseingabe

Danke damit ist meine Anfrage auch beantwortet und geklärt. Und funktioniert heute wieder.

https://www.fahrgemeinschaft.de/forum/topic/746-einfacher-fahrten-finden-und-fahrer-finden/?p=17922

Auch der Ort der Zeitangabe bei Zwischenzielen ist nicht gut gelöst.

Das irritiert mich schon immer!

Man könnte die Zeitangabe für das Zwischenziel unter den Abfahrtort setzen, das wäre übersichtlicher und eindeutiger.

Oder man trennt die Angaben durch einen Strich, sodass eindeutig ersichtlich ist zu welchem Block bzw. Zwischenziel die Angabe gehört.

Vielleicht sehen es andere auch so.

Sven könnte das leicht ändern.

Gruß