Eingabe Zwischenziele

siehe unten aufgeführtes selbsterklärendes Bild

Hallo, die Eingabe funktioniert wunderbar. Allerdings scheinen Zwischenziele leider wirklich nicht bei der Suche nach Fahrten als möglicher Startpunkt gefunden zu werden. Ich habe z. B. eine Fahrt morgen von Dresden nach Erfurt mit Zwischenstop Gera und Chemnitz eingegeben. Diese Fahrt wird aber nicht angezeigt wenn man nach Fahrt von Chemnitz nach Erfurt sucht. Der Bug müsste unbedingt noch behoben werden. 

Hi,

also lieber Admin, da muss ich Monimus wirklich Recht geben. Die Suchfunktion ist noch sehr mangelhaft :frowning: . Selbt eine unveränderte Suche bringt oft ganz andere Treffer. Ich habe das jetzt schon mehrere Tage getestet und machmal finde ich mein Angebot (Teilstrecke) und manchmal halt nicht. Ich habe das bereits mit 2 Mitfahrern diskutiert und die hatten das gleiche Problem. Bitte überprüft das mal, denn das schreckt neue User direkt ab.

Ich finde mein eigenes Inserat nur, wenn der Startort auch mein echter Startort ist, wenn ich als Startort ein Zwischenhalt meiner Strecke angebe, findet der gar nichts mehr, weder eingeloggt noch ausgeloggt…

Ohje Ohje… das gleiche Problem.

Das ist, vor allem zu dem Zeitpunkt, da alle von MFG flüchten, ganz schlecht. Die Leute sehen dass und sind sofort abgeschreckt. Das ist ja eine der Grundfunktionen.

Ich glaube, dass die Behebung dieses Problems wirklich Zeitkritisch ist, da gerade jetzt viele potentielle Fahrer und Mitfahrer verloren gehen könnten.

Ich möchte nicht meckern, aber könnte das vielleicht zur Priorität 1 erklärt werden?

(Ich Fahre z.b. von Leck nach Bergen auf Rügen. Um möglichst gute erfolgsaussichten zu haben sieht mein Angebot wie folgt aus: Leck - Flensburg - Schleswig - Neumünster - Lübeck - Rostock - Stralsund - Bergen auf Rügen. Selbst auf MFG waren diese Zwischenziele nötig. Hier brauche ich sie mehr denn je. Sonst müsste ich alle möglichen Konstellationen einzeln reinstellen. Das wären wirklich eine Menge :wacko: )

sam

Hallo FG-Team

ich habe gestern 2 Leute mitgenommen, die mir berichtet haben, dass sie immer unterschiedliche Ergebnisse bei der Suche nach Fahrten bekommen haben und daher lieber bei der Konkurenz gesucht haben :(  Ich habe  (glaube aber vergeblich) versucht sie trotzdem von dieser Seite hier zu überzeugen. Ich denke mal die werden hier nicht mehr suchen und so etwas verbreitet sich sehr schnell. Also macht was und findet diesen Bug sonst könnt ihr euch das bald sparen…

Das Zwischenziel-Problem werden wir voraussichtlich am Wochenende beheben. Bitte etwas Geduld.

Hi Admin,

vielen Dank für die Info und viel Erfolg bei der Fehlersuche ! :slight_smile:

Hallo Admins,

leider besteht das Problem noch immer. Die Suche nach Zwischenzielen als Startort sehe ich auch als absolut notwendige Basisfunktionalität.

Es wäre klasse, wenn Ihr Euch zeitnah um das Problem kümmern könnt.

siehe hier http://www.fahrgemeinschaft.de/forum/topic/219-zwischenziel-funktion-wurde-verbessert-und-ist-jetzt-online/ 

gibt noch kleine Fehler, sollte allerdings schon besser funktionieren.