Fahrgemeinschaft.de über die App (iPhone) als Fahrer nicht nutzbar

Guten Abend,

nachdem ich als Fahrer und Nutzer der App Mitfahrgelegenheit auf die App von Fahrgemeinschaft.de umgestiegen bin, sehe ich mich nun nahezu gezwungen weiter die App von Mitfahrgelegenheit zu nutzen.
Warum?
Nun, auch nach mehreren Versuchen stürzt die App von Fahrgemeinschaft.de in jedem Fall beim speichern ab.
Desweiteren lassen sich über den Menüpunkt ‚meine Fahrten‘ diese nicht über die App editieren.
Ich hatte in den vergangen Wochen die Hoffnung, dass es für diese Probleme ein Update der App geben wird. Leider war dies bisher nicht der Fall.
Die oben beschriebenen Fehler machen die App leider unbrauchbar und man ist gezwungen sich auf Mitfahrgelegenheit durchzumogeln und die Handynr. irgendwie in den Text zu integrieren um erreichbar zu sein.
Ich wünsche Eurem Portal die nötige Schnelligkeit um nicht die meisten Fahrer zu verprellen.
Negativpublicity gegen Mitfahrgelegenheit bringt dieses Portal nicht wirklich nach vorn.
Glänzt selbst durch eine vernünftige Performance und Ihr werdet aufblühen.

Gute Nacht.

Thomas.

Moin Thomas,

wie an anderen Stellen schon erwaehnt - die derzeitige App ist (gelinde gesagt) nur sehr schwer nutzbar, die kommende neue wird auf jeden Fall besser…

Insofern: bitte noch ein paar Tage/Wochen/Monate/… Geduld - kommt Zeit, kommt App, oder so :smiley:

siehe auch hier:

http://www.fahrgemeinschaft.de/forum/topic/9-anregungen-zu-den-apps/