Fahrt auf "ausgebucht" setzen

@Olaf und Jens

Was soll denn diese mfg- ähnliche dämliche Diskussion?

Ich denke Sven hat sein Statement dazu abgegeben und gut is!

Ich möchte nicht auf Augenhöhe mit Olaf erwähnt werden, halt dich da besser raus. Ich warte noch auf eine Entschuldigung von supernova.

Hallo Mädels,

bitte beendet euern Zickenkrieg! :wink:

(… anders kann man das fast nicht beschreiben)

Es ist aus meiner Sicht - wie es Jens richtig beschrieben hat - eine unschöne und noch nicht ganz ausgereifte Funktion. Ich finde es Prima dass Jens das „Problem“ gemeldet hat und dies auch mit mehreren Posts nachdrücklich schildert/ ergänzt. Genau dazu ist dieses Forum da.

Hallo Sven, solche Beiträge gespickt mit Vorurteilen können schnell auch ein Problem auf deinem Forum werden. Es bleibt nur zu hoffen, dass supernovaberlin bemerkt hat, was für ein Pamphlet er da geschrieben hat.

@Jens:

jetzt aber bitte auch kein Nachtreten mehr von Deiner Seite - ich halte nichts davon wenn sich User öffentlich beim Admin übereinander beschweren - das trägt ebenso nicht zur Qualitätssteigerung des Forums bei.

Ich würde es jetzt gerne hiermit belassen.

Genauso habe ich das um 17.07 Uhr gemeint!

Hallo Jens,

von welchen Vorurteilen redest du ?

Womit meinst du, hätte ich dich persönlich angegriffen ?

Selbstverständlich kann jeder hier fordern und erwarten, was er will.

Aber dennoch, und deshalb habe ich keinen Grund mich bei dir zu entschuldigen:

Dieses Portal ist kostenlos, aus diesem Grund wird es großen Zuspruch bekommen, sobald die Konkurrenz das Zwangs-BS mit Vorkasse flächendeckend realisiert.

Damit dies auch in Zukunft so bleibt, ist es wichtig, nicht nur immer zu fordern…nichts gegen sinnvolle Neuerungen, aber Dinge, die jeder Nutzer selbst in Sekundenschnelle erledigen kann (ein Post hier dauert deutlich länger, oder ?), sondern im Hinblick auf Kosten- und Arbeitsaufwand des Betreibers diese Forderungen nach immer neuen Gimmicks in Grenzen zu halten.

Sonst besteht meiner Meinung nach die Gefahr, das es in Zukunft mal kommen kann wie bei der bösen Konkurrenz.

Offenbar hast du meinen Beitrag nicht richtig gelesen oder lesen wollen…Beleidigung war und ist bei dir sicher nicht meine Intention.

Das du Zeit hast für deine Beiträge ergibt sich aus diesen selbst.

Ob du Hartz4er bist oder CEo ist mir völlig egal bei einem Post.

Wo habe ich dein Recht, einen Irrtum einzugestehen, in Abrede gestellt ?

Ob du diesen Dienst umsonst und kostenlos haben möchte weiss ich nicht und habe dies auch nicht geschrieben, sondern :

Du erhälst diesen Dienst kostenlos.

Ich hoffe, der Unterschied wird dir klar und du liest meinen Post noch einmal etwas weniger voreingenommen.

Noch einmal zur Klarstellung:

Ich will weder dich noch andere beleidigungen, und habe dies in deinem Fall meiner Meinung nach auch nicht getan.

Wenn dies falsch bei dir rüber gekommen ist, war dies nicht beabsichtigt.

Aber so wie man einen Fehler bei der Bedienung der Funktionen machen kann (passiert wohl auch den Besten mal),

so kann man schnell etwas fehlinterpretieren.

Kann das bei dir vielleicht so gewesen sein ?

Siehst du, solche Worte und Formulierungen habe ich nicht gebracht, nicht beabsichtigt und denke nicht so.

Also wo und wann bitte habe ich auch nur ansatzweise dich als einen solchen wie von dir beschriebenen Typen beschrieben ?

Gute (Mit-) Fahrt,

Olaf

Hallo Zusammen,

habe dieses Thema nochmal angesprochen.

Es wäre gut bei regelmäßigen Fahrten so 4-6 Stück in einen Verlauf anzuzeigen.

In diesem könnte man dann z.B. über Klappmenü die Sitzplätze in der Fahrt runterstellen bis auf 0

bzw. diese deaktivieren.

Tabellenformat: user-id | fahrt-id | einzelfahrt-id | plaetze | deaktiviert | timestamp

Über den Timestamp kann die Tabelle aufgeräumt werden.

Da Ihr PHP und wahrscheinlich MySQL nutzt, sollte das doch machbar sein oder?

Tschau …Ulf