Fahrt kann ich nicht einstellen

hi, ich kann keine fahrt inserieren:-( wenn ich alle angaben mache und auf abschicken klicke, gelange ich auf der seite, wo ich eine fahrt inserieren kann. aber meine fahrt wurde nicht erfasst!woran liegt das?

Das gleiche Prolem hatte ich auch schon - ‚Seitenladefehler‘.

Versuche es ein paar Minuten später einfach nochmal - dann müsste es klappen:)

LG.

Du musst alle Felder mit dem (*) richtig ausfüllen, dann klappt’s.

"Auch morgen werden wieder Server-Störungen aufgrund des Ansturms auf Fahrgemeinschaft.de auftreten.

Wir bitten um etwas Geduld bis die fehlende Technik aufgerüstet ist und hoffen dass ihr dennoch gut ins Wochenende kommt !"

…hieß es gestern für alle die ähnliche Probleme haben!

Bitte einfach nochmal versuchen und ein wenig Geduld haben :wink:

Hier gibt es auch nochmal eine Anleitung, falls das Inserieren von Fahrten nicht gelingen sollte: 

http://www.fahrgemeinschaft.de/forum/topic/137-anzeigenaufgabe-inserieren-gelingt-nicht/

[sub]Hi, ich hatte das Problem auch. Lag an meinem Browser. Hab das dann mit Chrome versucht und schon gings.[/sub]

[sub]Viele Grüße[/sub]

Wäre super wenn die Sucheingabe bei fahrgemeinschaft.de mit allen gängigen Browsern funktionieren würde.

Ich habe aus das gleiche Problem, und ich kann mir vorstellen dass es vielen so geht wie mir.

Komischerweise klappt es bei allen anderen Portalen wie mfg, mifaz, drive2day und bessermitfahren.