Fahrten nicht einstell- bzw. änderbar ?

Guten Morgen,

ich kann seit letzter Woche leider keine Fahrten mehr ändern bzw. neu einstellen.

Jedesmal nach dem absenden des Formulars bricht der Browser den Ladevorgang ab.

Zugang mit Internet Explorer8 übers Firmennetzwerk (Proxy).

Ich glaube dieses Problem bestand schonmal.

Danke fürs beheben :slight_smile:

Lars

Folgende Kleinigkeiten sind mir noch aufgefallen: Der Apostroph und An-/Ausführungsstriche werden im Beschreibungstext meiner Fahrten umgewandelt in Kauderwelsch. Außerdem konnte ich eine versehentlich auf das Jahr 2014 gelegte Fahrt nicht mehr ändern in das selbe Datum des Jahres 2013 … alles Kleinigkeiten, aber vielleicht trotzdem abstellbar. Außerdem nochmal mein Hinweis: Auf der Startseite sind Orthographie-Fehler („Helfe“ statt richtig: HILF, „Empfehle“ statt richtig: EMPFIEHL)

Verschieb doch einfach deine Fahrt um ein Jahr, dann erledigt sich das Problem doch auch…:-)).

Nein, genau das geht nicht: Wenn ich eine Fahrt versehentlich für den 25.4.2014 (statt 2013) angelegt habe, kann ich zwar noch Tag und Monat, nicht aber das Jahr ändern. Höchstens auf 2015 und 2016, aber nicht auf 2013. Echt lustig.

Leider erhalte ich immer noch den 500er Fehler :frowning:

Grüße

Lars

Danke, wir sind dran an den Formularen. Irgendwas spinnt da derzeit :slight_smile:

25.4.2014 (statt 2013) angelegt habe, kann ich zwar noch Tag und Monat, nicht aber das Jahr ändern. Höchstens auf 2015 und 2016, aber nicht auf 2013. Echt lustig.

______________________________________________
http://www.fifautc.com/]Fut 14 Coins[/url]