Fahrten verschwinden nach Eingabe

Hi!

ich würde ja gerne bei euch eine Fahrt eintragen, allerdings wird diese vom System immer verschluckt. Ich habe schon drei mal alles eingetippt und auf absenden gedrückt.

Unter ‚meine Fahrten‘ finde ich nichts und auch wenn ich nach der Fahrt suche, werde ich nicht fündig.

Woran liegt das bzw. was muss ich anders machen?

hat sich erledigt, es hat jetzt geklappt…

Hi!

ich würde ja gerne bei euch eine Fahrt eintragen, allerdings wird diese vom System immer verschluckt. Ich habe schon drei mal alles eingetippt und auf absenden gedrückt.

Unter ‚meine Fahrten‘ finde ich nichts und auch wenn ich nach der Fahrt suche, werde ich nicht fündig.

Woran liegt das bzw. was muss ich anders machen?

Ich wollte eben eine MfG eintragen - ging weder über Firefox, noch über Chrome. Ich fülle das Formular aus und drücke auf „absenden“. Anstatt einer Bestätigung lädt die Seite einfach neu und zeigt mir das schon ausgefüllte Formular. Egal wie oft ich auf „absenden“ klicke, die Fahrt wird nicht gespeichert.

Dann halt mitfahrgelegenheit.de :frowning:

Hast du zufällig Javascript bei dir deaktiviert? 

also laut http://www.polente.de/jstest/ habe ich sowohl unter Chrome als auch Firefox Javascript aktiviert - daran liegt’s nicht. Ansonsten hab ich eigentlich nur AdBlock, Ghostery und Greasemonkey am laufen. (kein NoScript etc)

Das Problem hatte ich anfangs auch, nach „absenden“ kein Hinweis dass etwas fehlt und keine Fahrt eingetragen.

Die Lösug: Ihr müsst ALLE mit einem * gekennzeichneten Felder ausfüllen, dann klappt es auch mit dem speichern. Und natürlich Javascript einschalten. Da wird sicher noch was verbessert an dieser Funktion, habt nur etwas Geduld mit den fleißigen Machern der Seite.