heute habe ich festgestellt, dass die Suche meinen regelmäßigen Fahrteintrag trotz dessen Aktivierung nicht anzeigt. Da brauche ich mich ja nicht wundern, wenn sich niemand meldet.
VG greifswalder
Edit: Das scheint ein Problem zu sein, das mit der App zusammenhängt.
Meine Fehleranalyse:
Die Deaktivierung einer Fahrt über die App wird zwar an das Web-Portal richtig übermittelt und unter „Meine Fahrten“ korrekt dargestellt. Allerdings findet die Suche diese Einträge nicht. Eine Deaktivierung und erneute Aktivierung im Web-Portal beseitigt diesen Fehler nicht, erst wenn die Fahrt im Web-Portal bearbeitet und neu gespeichert wird, funktioniert wieder alles.
Bei meiner „Kontrollsuche“ (Fahrt von Berlin nach Usedom - unangemeldet) wurde mir kein begrenztes Ergebnis angezeigt, sondern hunderte (vermutlich alle) Fahrten in u um Berlin. Das kann es doch auch nicht sein!
@greifswalter: mit welchen Sucheinstellungen hast du gesucht? „alle Fahrten“ oder „nur regelmäßige Fahrten“ ? Hast du über die App gesucht oder auf dem Webportal? werden das mal genauer überprüfen.
<blockquote class='ipsBlockquote’data-author=„oliver“ data-cid=„4956“ data-time=„1379971476“><p>
haben den Fehler gefunden und wird bald behoben Danke!</p></blockquote>