Fernbus-Anbieter

@ zzz

Vielen Dank für deine einmaligen Beiträge…you make my day !

Erst stellst du in Abrede das es überhaupt Bewertungen bei BBC gibt, dann stellst du die als Nichtbewertungen dar.

Ich habe den Eindruck, dass du wegen deiner Probleme mit Regeln bei BBC hier immer verzweifelter nach Negativem suchst.

Jeder darf sich gern, wenn er eine Fahrt sucht und die Bewertungen zum Fahrer liest, eine eigene Meinung dazu bilden, wenn du erlaubst…

Nur mal so zu deiner Kenntnis: Neuerdings gibt es dazu eine Änderung, wonach eine Bewertung erst sichtbar wird, wenn man selbst bewertet hat.

Auch dies trägt zu einem gerechteren Bewertungssystem bei.

Und wie nur kannst du über gelöschte/nicht veröffentlichte Bewertung reden…und auch noch meinen, dass das das gesamte System in Frage stellt ?

Man kann es nun mal nicht jedem Recht machen, und bei ca. 2.000 MF in den Jahren gibt es nun mal den einen oder die andere, die von mir eine schlechte Bewertung bekommen haben, vor allem Nichterscheiner.

Und meine MF sind allesamt alt genug, um nach der Fahrt eine Bewertung abzugeben, die sie für gerechtfertigt halten.

Die sind bei mir zu 100 % positiv, und darauf darf ich wohl zu Recht auch stolz sein.

Von welchen Erfahrungen „anderer“ redest du, die die Bewertungen für unglaubwürdig halten ??? 

Nur so ein Verdacht…wie sieht es denn mit deinen Bewertungen bei BBC aus…

Wenn die genau so unterirdisch sind wie deine Beiträge hier, geprägt von Arroganz und Selbstherrlichkeit, kann ich die Ursache deiner Kritik verstehen.

Oder, mein Verdacht: Du bist Karnevalist und deine Beiträge sollen wie in der Bütt die Leser/Hörer zum Lachen animieren ???

@ Joker

Du hast recht, aber wenn man manches hier liest… 

Meine Bewertungen bei MFG wie auch bei BlaBla sind einwandfrei GEWESEN, bis ich mein Profil gelöscht habe, und gebeten habe, keine Bewertungen mehr zu geben - und ich gebe auch keine Bewertungen mehr ab. Jetzt habe ich natürlich KEINE Bewertungen mehr. Der Grund für meinen Ärger ist, dass ich bei mehreren Versuchen keine schlechte Bewertung abgeben konnte. Googlest Du nach, ist dieses Problem bei BlaBla gehäuft auftretend.

Deine Persönliche Meinung über mich interessiert mich allerdings genau so wenig, wie Dein Versuch, hier herumzutrollen :slight_smile:

Ansonsten - belassen wir den Thread den Fernbussen. Von meiner Seite kommt hier nichts mehr OT - zumal ich selbst dran Schuld bin, dass das Thema in diesem Thread etwas abgedriftet ist.

@ zzz

Probleme auch bei einer schlechten Bewertung hatte ich nur beim ersten Mal, als ich wahrheitsgemäß angab, der /die MF wäre NICHT mitgefahren

(Nichterscheiner und nicht erreichbar).

Nun funktioniert es einwandfrei, sowohl was die Sterne angeht als auch der Text.

Einfach sachlich bleiben, die nächsten Fahrer, die dieser MF sucht, sind mit Sicherheit dankbar für solche Hinweise auf unzuverlässige MF.

P.S.: Ausgerechnet von dir der Vorwurf des Trollens…süß, mein Gutster !

As i said before: You make my day…every day ! :stuck_out_tongue:

@gsnienhagen

Oder nen Zwischensacker (analog zum Absacker) in St. Pauli.

Flixbus expandiert in Österreich!

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/flixbus-uebernimmt-busnetz-der-oesterreichischen-oebb-a-1148784.html

Dann werden die Hellö-Busse wohl auch endlich ihre hässliche Farbe verlieren.

Die ÖBB kam mit ihrem Angebot mindestens 4 Jahre, eher 7 Jahre, zu spät.

Außerdem ist in der Unternehmenszentrale eher niemend zu finden, der sich mit dem Fernbusgeschäft so richtig auskennt.

(Ging schon mit der Busbestellung los … Mercedes-Benz Travego 3-achsig, aber dank ahnungsloser Besteller wurden die Fahrzeuge ohne Rückfahrkamera, ohne Armlehnen für die Fahrgäste und - bis zur Umrüstung - mit viel zu kleinen Snack- und Getränkeautomaten bestellt und geliefert.)

Die meisten Busse (21) laufen unter “BD”-Kennzeichen (BD-1001 bis BD-1021) und werden direkt von der ÖBB betrieben, die Fahrer kommen von ÖBB-Postbus.

Die restlichen 7 Busse werden vom Busunternehmen Gschwindl betrieben und laufen unter Wiener Kennzeichen. Besteller aller Fahrzeuge war allerdings die ÖBB.

helloe-die-floette_0g2s2g.jpg