Funktion verbessert: Sichtbarkeit des Inserats bei ausgebucht

Auf vielfachen Wunsch erscheint nun eine Fahrt auch dann im Suchergebnis wenn diese bereits ausgebucht ist. Ob eine Fahrt ausgebucht ist oder nicht erkennt man an der Anzahl der angegebenen, verfügbaren Sitzplätze. Im Gegensatz zu früher, werden seit heute nun auch Fahrten im Suchergebnis angezeigt bei denen die Anzahl freier Sitzplätze auf „0“ eingestellt wurde. Hierdurch wird jederzeit die Kontaktmöglichkeit zum Fahrer gewährleistet.

Weiterhin kann die Sichtbarkeit eines Inserats in den Suchergebnissen nun unabhängig von der angegebenen Anzahl der Sitzplätze aktiviert bzw. deaktiviert werden. Man aktiviert bzw. deaktiviert ein Inserat im Menü „meine Fahrten“ indem das Kontrollkästchen am Zeilenanfang der betroffenen Fahrt markiert und anschließend die Schaltfläche „Aktivieren/ Deaktivieren“ in der Fußzeile der Seite betätigt wird.

Obige Funktionalität trifft auf neue Inserate zu. Alte Inserate mit dem Sitzplatzwert „0“ wurden von uns als „deaktiviert“ eingestellt. Um diese im Suchergebnis sichtbar zu machen, müssen sie gemäß obiger Beschreibung im Menü „meine Fahrten“ neu aktiviert werden.

Wir hoffen dass euch die neue Funktionalität gefällt!

Die Hoffnung, dass es gefällt ist richtig: mir gefällt´s!

Fahrgemeinschaft, ihr seid absolut klasse: Ihr hört auf die Wünsche der Mitglieder, kümmert euch wirklich und - sofern man es beurteilen kann - gibt es hier keine Löschungen im Forum. Ihr habt euch in den letzten 6 Wochen sehr gut entwickelt.

Ich bin davon überzeugt, dass ihr langfristig gesehen von der besten Alternative zur Nummer 1 auf dem Markt der Fahrgemeinschaften/Mitfahrgelegenheiten werdet, wenn ihr so weiter macht. Bitte behaltet den eingeschlagenen Weg bei!

Hallo.

Ich wollte mich nur auch für die neue Funktion bedanken.

Ich hatte nämlich auch schon mehrmals das Problem, dass ein Mitfahrer sich meine Nr. nicht auchgeschrieben hatte und dann vergeblich versucht hat, mich zu erreichen.

Vielen Dank für die unkomplizierte Problemlösung.

Danke für die Einrichtung dieser Funktionalität - freue mich, daß die Anzeige bereits ausgebuchter Fahrten nun möglich ist.