Günstig Visitenkarten?

Weiß jemand von Euch, wo man günstig Visitenkarten bestellen kann?

Diese Abzockseiten wollen tatsächlich teilweise 7 EUR Porto für Versand ohne Nachweis, und zwar für irgendwann Ende November…

Die beste Seite war bei ca. 10 EUR inkl. Versand (100 Stück), aber ohne Login konnte ich nicht sehen, was die überhaupt anbieten. Der Rest waren Porto-Verbrecher.

Einfach per google Visitenkarten Versand kostenlos eingeben. Da findet sich einiges. Ansonsten vielleicht mal im örtlichen Copyshop des Vertrauens nachfragen …

ich habe mit  " wir machen druck"    gute Erfahrung  mit Flyern die haben auch Visitenkarten in Sortiment ab 4 ct /stck. in diversen Ausführungen. . . . .

Suche mal hier im Forum bei:

Hilf mit uns bekannt zu machen!

Visitenkarten mit Hinweisen auf die Alternativen: Hier als PDF herunterladen

#1 icon_share.png

Ich habe mit meinen selbst gedruckten Visitenkarten gute Erfahrungen gemacht. Wenn es so ist, wie Du sagst, daß Du noch nie Mitfahrer über alternative Portale hattest - reichen die völlig aus.

Dazu noch bei fahrgemeinschaft den

Auf die Rückseite die Route und die persönlichen Daten - fertig. Kaum Kosten - kein Versand.

Es gibt noch andere Vorschläge hier im Forum, will die aber jetzt nicht heraussuchen…

Vielen Dank für die Tipps,

ich habe jetzt bei „Wir machen Druck“ bestellt, aber das sind auch unseriöse Abzocker.

Für PayPal verlangen die eine happige Gebühr, für Kreditkarte noch mehr, und lediglich eine unseriöse Zahlungsmethode (Direktüberweisung) ist kostenfrei.

Egal - für unter 14 EUR 250 Karten inkl. Versand sind jetzt erst mal OK.

In diesem Fall sind sie aber nicht wegen der Fahrerei, sondern für einen Weihnachtsmarkt (für meine Frau :slight_smile: ).

Wer bisher nicht negativ aufgefallen ist (im Sinne von Streithansel im Forum) kann mich gerne per PM anschreiben, wo das ist.

Hinweis: der allersüdlichste Punkt Deutschlands ist keine 100 Autokilometer entfernt.