Gästebuch bei mitfahrgelegenheit offline

Ich habe es schon in dem Allerwertesten-thread geschrieben:

bei mitfahrgelegenheit ist das Gästebuch nach dem Start des neuen Looks der Website „abhanden“ gekommen. Nun ist der Schritt für diejenigen Zaungäste und ab und zu Beiträge verfassende User nicht mehr groß. Man kann den Account löschen, da die Vorteile gegenüber ALLEN Alternativen verschwunden sind. Geblieben sind nur noch Nachteile, da die vermeintliche Sicherheit nicht gegeben ist.

Daher: man und frau kann jetzt den Account bei mitfahrgelegenheit ohne eine Träne zu vergeuden löschen.

Das Gästebuch ist noch da.

Du klickst auf Deinen Name und kannst von dort aus ins Gästebuch. Es ist eben nicht mehr so einfach zu finden, genau wie die Schwarze Liste.

:slight_smile:

Ist mir egal. Ich habe meinen Account gelöscht. Ohne „Wenn und Aber“. Was soll´s? Die letzten Fahrten waren auch ohne mitfahrgelegenheit gut gebucht.

Wer das Gästebuch der Abzockseite nicht findet: einfach hier im Forum auf den Link im Beitrag „Protzige Anrede auf mfg“ klicken,

@ langstreckenfahrer

Vielleicht schreibst du das nächste Mal erst, wenn du etwas genau weisst.

Es wäre klüger gewesen, erst einmal eine Frage nach dem Verbleib des GB zu stellen,

bevor du es als Fakt hinstellst und sofort die Schlußfolgerung ziehst und anderen sagst was sie tun sollen.

Ansonsten bin ich auch Deiner Meinung, aber in diesem Fall ist es egal.

Je mehr dem letzten Satz von lanstreckenfahrer folgen umso besser!

Lasst MFG endlich ausbluten! Ohne Fahrer keine Angebote!

Ganz meine Meinung! :slight_smile:

gut so!