häufig genutzte Strecken

Ich kann es gar nicht glauben, dass es keine User in der Fahrgemeinschaft gibt die zwischen Rostock und Berlin fahren.

Aber: ich habe z. B. für den Karfreitag 2013 kein einziges Angebot gefunden! Das gibt´s doch gar nicht, oder?

Das ist extrem eigenartig. Finde ich auch. Zwischen Halle (Saale) und Berlin findet man sonst auch mind. jede Stunde jemanden und hier gibt es nieeemanden der fährt. Ist wohl so, dass es wirklich noch nicht so viele Nutzer hier gibt. Viele Leute ignorieren die Ankündigung von mfg wahrscheinlich erstmal, bis sie realisieren was es bedeutet.

Hallo Ihr Beiden,

das Portal hier läuft erst ein paar Monate! Von da her kann das schon sein.

Deshalb ist es wichtig, viel Werbung für dieses Portal zu machen! Aber ich bin mir sicher, ab morgen gehts dann richtig los.

Ja ja, schon klar. Aber bei ca. 191 Mitgliedern der Fahrgemeinschaft, die aus Rostock oder der direkten Umgebung Rostocks stammen, ist es schon eigenartig, dass keiner von denen nach Berlin fährt. Oder sollen das alles Mitfahrer sein? Unwahrscheinlich.

@sarc007

Wenn jemand eine reingestellt hätte, hättest du sie doch auch gefunden, oder?

habe heute erst gemerkt, was läuft, da ich im letzten halben jahr nicht über die 600 km_grenze gefahren bin, sonder fast nur Rostock-Berlin!!

Hoffe, dass sich nun die Listen füllen. hatte ich vorher mit dem deaktivieren der ganzen bucherei zufrieden gegeben - mfg leider nicht. :-))((