Hat jemand eine SMS Flatrate ?

Habe viele viele Handynummern von Mitfahrern…man könnte ihnen eine Info-SMS zukommen lassen, dass wir Fahrer zukünftig bei fahrgemeinschaft zu finden sind. Wer kann mir mit seiner SMS Flatrate weiterhelfen durch Übernahme des SMS-Versandes ?

Bitte um Antwort.

Gruß Matze

Ich habe sms Flatrate.

Hast du vlt. auch ein Mailpostfach bei GMX?

Da kannst du mal probe Pro Postfach nutzen und bekommst 50 sms frei im Monat, danach kündigst du dein Paket wieder.

Versuche mal Whats app, da werden mir viele MFG Nutzer angezeigt, zwar nicht alle aber über die Hälfte.

Könntest Du Dir vorstellen eine Massen-SMS zu verschicken um diese Seite bekannt zu machen, wenn ich Dir eine Liste mit Nummern schicke ?

also ich weiß nicht, aber unerwünschte werbung am telefon oder via sms wird ich als störend empfinden…also wenn du die mitfahrer nicht schon näher kennst wirkt das eher belästigend und wirft kein gutes licht auf diese plattform…meine persönliche meinung…

Wenn es von MFG-User an anderen User geht und nett formuliert ist, wer sollte es krumm nehmen? Und wenn, dann ist es nicht weiter schlimm, da FG ja gar nicht der Sender ist. :ph34r:

Liebe fahrgemeinschaft, bleibt solidarisch miteinander, einig und stark!

Es ist ja außerdem ein HInweis auf zukünftige Fahrten, damit die Mitfahrer wissen, wo diese zu finden sein werden. Insofern liegt das ja auch in deren Interesse…

Hallo,

ich habe auch eine SMS Flat und wäre bereit eine solche SMS zu versenden, sofern wir uns auf einen Text einigen können, mit dem auch die ehemaligen Mitfahrer zufrieden sein würden.

In der Sache bin ich noch schwankend … kommt vielleicht auf einen knackigen, präganten INFORMATIONS-TEXT an.

Ich informiere über Gespräche mit den Mitfahrern während der Fahrten und habe einige, die ich von mehreren Fahrten her besser kenne, auch schon per Mail informiert. Ansonsten sehe ich das wie

@der_schubi …unerwünschte werbung am telefon oder via sms würde ich als störend empfinden…also wenn du die mitfahrer nicht schon näher kennst wirkt das eher belästigend und wirft kein gutes licht auf diese plattform…