Ich kann kein Profilbild hoch laden?

Ich habs jetzt schon auf verschiedenen Rechner und mit verschiedenen Browsern und Bilder versucht? Wo liegt euer Problem?

Ich habs grad mehrfach durchgespielt und kein Probleme gehabt! Von Vorteil ist sicherlich das Format .jpg denk ich!

Selbst ein Bild mit knapp 4MB hat er bei mir hochgeladen! An der Größe wird’s also wohl auch nicht liegen :wink:

Vllt. hat er das Bild hochgeladen und du hast vergessen auf „Mein Fotos“ zu gehen und es als Benutzerbild zu verwenden?

Wichtig ist zu wissen: Welches Format hat das Bild (MBP, JPG, PNG??) und was passiert denn wenn du versuchst das Foto hochzuladen? Gibt es eine Fehlermeldung oder passiert einfach Garnichts?

Bei mir funzt es leider auch nicht - wenn ich auf „Fotos hochladen“ gehe, ist da die  Möglichkeit, ein BIld (von der Festplatte auszuwählen, das geht noch, aber dann? es gibt ein „absenden“, aber dann erscheint etwas später eine leere Seite.

Die Versuchsfotos waren alle JPGs.  

Wäre schön, ist aber -das will ich lieber nochmal dazu sagen- ein Randproblem.

Wichtig ist, dass die Kommunikation zwischen Fahrern und Fahrerinnen und den Mitfahrenden gut klappt… und ich kriege mein Auto seit der Osterüberraschung voll wie vorher auch fast immer.  Von hier oder drive2day, etwa zu gleichen Teilen

Hab jpeg und tif probiert 2Mb bzw dann halt 7Mb? Ach ja Firefox und IE?

Hochgeladen sind die Fotos inzwischen, aber warum erscheint mein als Profilbild ausgewähltes Foto nur auf meiner Seite, aber nicht anstelle des schwarz-weiß Schattengesichts im Forum?

Das Portal und Forum sind nicht komplett miteinander verbunden, somit auch nicht deren Profile. Wer statt des Schattengesichts sein Foto haben möchte, muss dieses in seinem Forums Profil hochladen.