Im eigenen Profil Angaben zu Autos...

Hallo vielleicht noch eine weitere Idee:
Wäre schön, wenn jeder Fahrer, der möchte, Angaben zu seinem Auto machen und dazu eine Bild hochladen könnte?!!!

Was macht derjenige, der mit ständig wechselnden Fahrzeugen fährt, unabhängig von Datenschutzbedenken, die ich dabei eh hätte?  Gerade nachdem wir Dank Snowden wissen, daß nichts im Netz geschützt ist, ist es für uns alle sinnvoller, so wenig wie nur möglich öffentlich von uns braven Bürgern preiszugeben! Denn wir sind in den Augen der NSA potentielle Terroristen, vergeßt das bloß nicht. Unsere Bücklingmerkelen stimmt dem üblem Treiben auch noch voll zu, so seicht sie protestiert. Schande über Sie und deren Speichellecker!!! Die Amis schauen in Echtzeit unseren Tastatureigaben zu. Wohin sind wir nur verkommen?

Liebe fahrgemeischaft, bleibt solidarisch miteinander, einig und stark, gerade in der so schwierigen Zeit, die uns ALLEN aufgezwungen wurde!

Naja dann gibst du einfach gar nichts an :wink: und alle anderen dürfen das für sich freiwillig entscheiden :wink:
 

Ich frage den Admin, ob er es mit einbauen kann und jeder das angibt was er möchte, oder nicht.

Ich frage hier in diesem Thread nicht nach Datenschutz oder Snwoden. ^^

Solange die Angaben zum Auto und das Bildchen optional sind, braucht man sich doch keinen Kopf zu machen. Dann stellt man es halt nicht rein.

Viele Grüße

Konstantin

Na, was denkst du, Sven, warum das so ist?

Ganz einfach, der BND ist da mit Sicherheit nicht besser!

Gruß

Micha

Aaaah … bitte aufhören über Datenschutz, Snowden, BND und alles ähnliches zu reden!

Es geht hier nur objektiv um Autoangaben und dessen Bild im eigenen Profil!

Eben drum, weil es Dir darum geht, vergiß nie, Deine Freunde lesen alles mit und Du brauchst bald keine Feinde mehr.

Also nur zu, mach Dich nackischhhh hi… hi…   :ph34r:

Wenn die NSA auf freiwillige Angaben in Profilen angewiesen wäre, wären die ja harmlos :wink:

sorry for being offtopic

Andi

Du hast schon recht, sie sind echt harmlos, denn sie mischen nur die frei zugänglichenen Daten, die Du freiwilig über Gebühr verbreitest, mit den von Dir geklauten. Du weist es ja, daß Du selbst nie etwas davon bemerken wirst, bis…, ja, bis Du Dich plötzlich als unschuldig wähnender in einem Verließ in Nirgendwo wiederfindest. Schließlich hattest doch gerade Du fest daran geglaubt, nichts zu verbergen zu haben.

Bleib weiterhin stark!

Hallo, könnt ihr euch alle endlich mal ein Offtopic Forum für eurer Zweitthema suchen

Es geht mir hier nicht um Datenschutz etc.

Hört nun auf damit, sonst kann es der Admin auch gleich schließen -.-

Nur weil keiner von Deiner Idee angetan ist, ist es doch kein Grund so wie ein Kleinkind zu brüllen. Auch mit sachlich berechtigten, nicht von der Hand zu weisenden Gegenargumenten solltest gut leben können, oder? :rolleyes:

Liebe fahrgemeinschaft, bleibt solidarisch miteinander, einig und stark!

sven spricht nicht für mich. Ich würde so ein Feature nutzen. Ist eine gute Info für den Mitfahrer.

@dresdenhaller: Wegen so ein bisschen Offtopic-Gerede würde ich mich nicht aufregen! C’est la vie!

Robert, niemand spricht hier im Forum für andere, sondern naturgemäß jeder für sich selbst. An meiner Feststellung ist auch nichts falsch. Erstens sollte in Foren nicht gebrüllt werden und zweitens bist Du der erste, der sich dieser in meinen Augen fragwürdigen Idee anschließt.

Drittens, selbst eine optionale Nutzung eines solchen Feature ändert an den vorgebrachten Bedenken rein gar nichts.

Die nötige Info bekommt jeder Mitfahrer von mir automatisch, wenn er mit mir fährt. Ich vermute von jedem anderen hier auch. Wobei ein Bild sowohl vom Auto als auch von mir so überflüssig wie ein Kropf sein dürfte, auch wenn ich mich bestimmt nicht verstecken muß oder ganz sicher nichts zu verbergen habe, wie es manche in solchen Situationen immer wieder postulieren. Schließlich möchten wir nur eine fahrgemeinschaft bilden und keine Vorstufe von Partnervermittlung einbauen!

Liebe fahrgemeinschaft, bleibt solidarisch miteinander, einig und stark!