Immer noch Probleme mit dem Server?

Hallo,

Gestern (Sonntag, 7.3.) sollte ja der neue Server zugeschaltet werden.

Allerdings lädt die Seite bei mir (zum Teil) immer noch ziemlich langsam.

Liegt das an mir oder ist der neue Server auch direkt schon ausgelastet?

Viele Grüße!

Ich kann keine Fahrten suchen. Lädt stundenlang und dann weiße Seite :frowning:

Habe das gleiche Problem - scheint also ein Fehler im System zu sein.

Hallo,

bei mir zeigt sich das gleiche Bild: Alles sehr langsam und die Suchfunktion geht auch nicht. Lädt ewig und dann nur weisse Seite. Kann nur besser werden. Von der Aufmachung ist die Website soweit gut.

Wird bestimmt noch…

Grüße von einem mitfahrgelegenheitgefrusteten

Hallo zusammen, 

wie eben schon via facebook verbreitet gibt es leider ein neues technisches Problem:

„Die Datenbank verkraftet die hohe Anzahl der Anfragen nicht mehr - da hilft auch der neue Server nichts. Wir versuchen im Lauf des Abends den Programmcode zur Datenbankabfrage zu optimieren - und melden uns wieder. Sorry!“

Eben mal bei Google Trends „fahrgemeinschaft.de“ eingegeben und mir auch gedacht, dass die Server wohl an ihre Grenzen stoßen ^^

Vielleciht sollte ein Link zu dem Forum auf die Hauptseite gesetzt werden, damit die User sich trotzdem weiter austauschen können und neue Leute nachlesen können, was los ist?

Werden sie sicher in den nächsten Stunden einstielen, daß wenigstens das Forum erreichbar ist oder auch mal umgekehrt. Einige werden von selbst dahinterkommen, hinter den Link fahrgemeinschaft.de noch ein: /Forum anzuhängen.

Bleibt stark, liebe fahrgeminschaft!