Habe mir gerade die iOS-App (3.4.1) angeschaut, wollte eine Fahrt suchen, und bin dabei auf folgende Fehler gestoßen:
Ich wollte dem Fahrer eine Direktnachricht senden. Das Fenster öffnet sich, aber beim Versenden der Nachricht erscheint die Meldung „Verbindungsfehler“.
Der Fahrer hat im Profil eine Handynummer hinterlegt, die man auf der normalen Website auch sieht, in der App jedoch nicht.
Sind diese Fehler bereits bekannt? Wenn ja, wann dürfen wir mit einer Behebung rechnen?
Ja, ich war sowohl auf der Website, als auch über die App eingeloggt. Aber ich habe mich soeben in der App mal ausgeloggt und wieder ein angemeldet und schon ist Fehler 2 verschwunden und die Handynummer des Fahrers ist einsehbar.
Fehler 1 kann ich momentan nicht nochmal nachstellen, da ich nicht einfach so Testnachrichten verschicken möchte. Aber ich behalte es im Auge und melde mich wieder, falls es wieder auftreten sollte.
> -sobald ich über die App (Handy)einen Platz aus dem Angebot nehme, verschwindet der Preis für die Zwischenstrecke und auch die Angaben über das Gepäck
Den von Dir gemeldeten Fehler könnnen wir nicht nachvollziehen/reproduzieren.
Nach dem Reduzieren einer Sitzplatzanzahl über die App bleiben bei uns alle Zwischenstreckenpreise und Gepäckangaben wie zuvor bestehen.
Bitte gebe uns folgende Informationen falls der Fehler weiterhin bei Dir auftritt:
welches Betriebssystem nutzt Du (iOS, Android oder BlackBerry?)
Welches Gerät (Typ, Hersteller)?
Welche Version der App (aktuell 3.4.1)?
@ alle anderen Nutzer,
tritt oben genannter Fehler nochmals bei irgendwem auf?
Mit der iOS-App (aktueller Update-Stand) kann ich zwar Fahrten suchen und inserieren.
Wenn ich aber in der App „Meine Fahrten“ aufrufen will, wird dort leider gar nix angezeigt.
Ist das mein Spezialproblem oder geht das auch anderen so?
das Fehlerbild welches Du beschreibst, deutet darauf hin, dass die App nicht richtig installiert wurde, ggf liegt ein Installationsfehler vor. Bitte installiere die App nochmals neu. Nach der Neuinstallation sollte Deine inserierte Fahrt im Menü „Meine Fahrten“ angezeigt werden, ebenso sollten dann die anderen Funktionen problemlos laufen.
Bitte um Rückmeldung an support@fahrgemeinschaft.de , falls die Probleme nach der Neuinstalltion nicht behoben sind.