iOS App schon seit ~1 Jahr nicht benutzbar

Ich melde mich hier da ich nicht weiß ob euch das bewusst ist oder alle nur Android nutzen… :stuck_out_tongue:

Schon seit vielen vielen Monaten kann ich bei der App keine Suche durchführen da sie immer abstürzt wenn ich die Suche ausgefüllt habe und starten will.

Daher ist das Ganze natürlich nutzlos. :slight_smile:

Vielleicht hängt es mit der Veröffentlichung von iOS 6 zusammen? (ja ich meine 6, der Fehler existiert bei mir zumindst auch schon ewig - letztes Update der App ist von April 11! :D)

(Musste jetzt selbst lachen als ich das nachgeschaut habe… jetzt ist mir auch klar, dass sie nicht funktionieren kann)

Schade, dass die Android-App so viele Fortschritte macht. Gerade bei einem Mobilitäts-Service ist doch auch die einfache Erreichbarkeit unterwegs entscheidend.

Eine App ist hier auch immer besser als eine mobile Seite.

edit: komisch, jetzt geht es wieder…

Trotzdem lässt die Funktionalität stark zu wünschen übrig. Wenn ich in den Suchergebnissen jedes einzelne anklicken muss um das Datum zu sehen oder bei der Such selbst mir alle möglichen Postleitzahlen angezeigt werden anstatt einfach in allen zu suchen ist das schon etwas unpraktisch.

Freue mich aber gerade, dass meine Testsuche funktioniert hat - ob ich mich aber auf die App verlassen kann?

@beyli

Wir wissen dass die derzeitige iphone-App nicht zu gebrauchten ist. Gleichfalls werden wir nach aktuellem Stand keine weitere iphone-App erstellen. Die aktuellen Infos dazu findest Du hier:

http://www.fahrgemeinschaft.de/forum/topic/352-vorerst-keine-iphone-app/?hl=iphone-app