Iphone App stürzt immer ab

App fürs Iphone stürzt immer ab wenn man einen Ort, z.B. München eingeben möchte. Dringend verbessern!

App fürs Iphone stürzt immer ab wenn man einen Ort, z.B. München eingeben möchte. Dringend verbessern!

siehe hier:

http://www.fahrgemeinschaft.de/forum/topic/9-anregungen-zu-den-apps/?p=11

Bei mir auch, iPhone 5 neuste Software, so kann ich leider keine Fahrten anbieten.

Hallo Admin,

den o.g. Hinweis auf die einwandfrei funktionierende APP beantwortest Du mit einem Link, wo im Dez 2012 eine Verbesserung für Jan 13 angekündigt wurde.

Nun haben wir März13.  Klar, das nicht alles hier gleichzeitig in der Funktionalität verbessert werden kann. Aber: :unsure:

Wann ist denn die neue APP zu erwarten? Bitte um realistische Prognose, dann sind wir darauf eingestellt, ohne enttäuscht zu werden.

Gerade jetzt, wo der RUN von MFG.de  zu Fahrgemeinschaft.de  losgeht, kommt es nun besonders drauf an.

Viel Erfolg dabei - warte auf deine Anwort/ Prognose!

Sorry

Fehlerkorrektur zu meinem o.g. ersten Satz … zu lesen wie folgt: " …Hinweis auf die nicht einwandfrei funktionierende APP …"

Bei der Fahrtsuche über die APP (iPhone)  gibt es seit ca. 1 Woche keine Abstürze mehr! Mit anderen Worten das funktioniert jetzt fehlerfrei.