Kotzreiz.....

Da ja über das Buchungssystem jede Fahrt bzw. jeder Geldtransfer dokumentiert ist, ist es im Computerzeitalter nicht unwahrscheinlich, daß das Finanzamt die Fahrtenanbieter irgendwann anschreibt zwecks Versteuerung ihrer Nebeneinkünfte,

das wäre noch die optimale Variante, im ungünstigsten Fall würde man irgendwann mit der Eröffnung eines Steuerstrafverfahrens

konfrontiert werden.

Solange es noch Fahrer gibt, die dieses Spiel mitmachen werden auch die Mf mitmachen. Und so wie ich von Mf erfahren habe, sind es meist Fahrer, die sporadisch fahren. …also keine Regelmäßigen Fahrten inseriert haben. Für die ist es vlt. einfacher so. Und da werden die 11% auch nicht so zu Buche schlagen.

Also Steuerstrafverfahren kann ich mir nicht vorstellen.

Aber generell sehe ich die Gefahr auch. Ist was Wahres dran.

Gruß Robert

Inserieren geht nicht mehr bei MFGDE, hat mir eben ein Bekannter berichtet, der auch auf anderen Portalen unterwegs ist.

Bei der Eingabe springt die Maske meist wieder zurück an den Anfang, spätestens aber wenn man die Fahrtdetails eingeben will.

Ist vermutlich nur wieder eine der vielen Macken, aber kann das jemand bitte trotzdem verifizieren- danke!

Wozu verifizieren, freue dich (so wie es mache) dass die mfg nicht funktioniert.

Hoffentlich können die den Fehler nicht so schnell beheben. :slight_smile:

Also, die Eingabe funktioniert nur unzuverlässig und die SMS Benachrichtung ist (wieder mal) ganz ausgefallen.

Was für ein Saftladen!

@thomas r.

Lieber Thomas,
bei MFG.de etwas verifizieren?  Bei aller Hilfsbereitschaft, aber: Nein. Danke.  Bevor ich für bei MFG.de meine Zeit verschwende, trinke ich lieber einen guten Schluck Rotwein. :P 
P.S.: Ich fürchte aber, dass noch Niemand befürchten muss, dass es sich dort um ein ernstes oder länger anhaltendes Problem handeln könnte. :wink:

Da gackern die Hühner:

„07/2011: Ganz Europa ist im Buchungsfieber“

Fieber hat was mit Krankheit zu tun…deshalb find ich Mfg echt krank! :angry: