Leute es geht ab...! :)

BlaBla ist ein Ding der Unmöglichkeit!

Lassen wir es alle GEMEINSAM absterben!

gruß gecko

PS Die Zensurabteilung ist ja durchaus Stasitauglich…

EDV-Problem bei BBC?

Tausende von Fahrten sind nicht mehr in der Suchfunktion zu finden.

Meine Fahrten sind auf meinem Konto noch zu sehen, nicht aber mehr in der Suchfunktion.

Was ist da los? Fahrten nach Berlin nur noch 18 Stück im System, sonst immer mehr als 100-200 !

vermutlich wurden die Inserate der Fakeprofile deaktiviert :wink: :stuck_out_tongue: :ph34r:

Hier im Forum hat nach meiner Erinnerung schon mal jemand behauptet, dass bei dem Blablaaa Haufen grundsätzlich nur noch Einzelfahrten akzeptiert und angezeigt würden.

Hat also mit Fakeprofilen zunächst mal weniger zu tun. Ob das allerdings alles stimmt, weiß ich auch nicht. :wacko:

Ja, man kann nur noch Einzelfahrten erfassen und die ggf. mittels Kopieren an weiteren Tagen einstellen. Das betrifft auch echte Pendlerstrecken. Als ob ein 50km-Pendler für 2 EUR sich die Mühe macht, jede Fahrt einzeln einzutragen…

Gibt auch schon den einen oder anderen, der bei Fratzenbuch seinen Unmut darüber äußert. B)

VG,

MVP

Wer seinen Unmut bei Facebook auf der Seite von bla äußert, wird zuerst ernst genommen, dann wird abgewiegelt, und am Ende gesperrt. Die Dünnhäutigen von bla achten -im Gegensatz zur Einhaltung üblicher Sicherheitsregeln im eigenen Betrieb- sehr genau auf ihre dusselige Netiquette.