Mailadresse & Co "Nicht sichtbar" funktioniert nicht

Hallo,

man kann ja eigentlich individuell einstellen, welche Daten von einem angezeigt werde.

SUPER KLASSE! *Daumen*

Aber leider musste ich (als ich mein Inserat kontrollierte) feststellen, dass das „Nicht sichtbar“ nicht funktioniert.

Da man aber seine Mail-Adresse auf jeden Fall eintragen muss, ist das irgendwie ungünstig.

Ist das nur ein vorübergehender Fehler? Oder wurde was dran geändert?

Oder mach ich einfach was falsch? (Wobei es ja eigentlich nix gibt, was man falsch machen könnte…)

Danke für Hilfe,

Mia

Doch, funktioniert. Natürlich musst du dich vorher ausloggen :wink: Habs grad selbst getestet. Da steht dann z.b. bei der Email Adresse „Diese Angabe ist von XY geschützt“.

oh wie peinlich… :unsure: das hatte ich nicht gemacht.

Funktioniert also doch bestens.

Danke :slight_smile:

Funktioniert das auch, wenn jemand anderes angemeldet ist? Sieht der dann die Mailadresse oder bekommt der die gleiche Meldung wie ein anonymer Nutzer? Ich möchte nämlich auch nicht per Mail kommunizieren…

Gruß Tom

Lässt sich doch alles genau einstellen… lesen hilft. Kannst doch genau einstellen, wer deine Angaben sehen soll. Keiner, oder nur Mitglieder, oder alle… einfach das gewünschte auswählen :slight_smile:

Schon klar. Es ist dennoch verwirrend in der Vorschau (das ist für mich das, was andere sehen) trotzdem die Mailadresse zu sehen. :wink:

Cheers Tom