Mitfahrer - Erfahrungen/Hinweise/Tipps

Hallihallo!

Ich bin noch sehr unerfahren, was die Nutzung solcher Mitfahr-portale betrifft. Ich bin bisher zwei mal mitgefahren. Einmal wars super nett und problemlos. Beim zweiten Mal habe ich einen absoluten Albtraum erlebt, wobei ich nicht auf die Details eingehen muss.

Was ich schon mitbekommen habe, ist, dass sich hier viele FahrerInnen über über ihre Erfahrungen austauschen. Aber ich fänd es super, wenn wir hieraus einen Thread über die Erfahrungen

von MitfahrererInnen machen könnten, damit sich für andere MitfahranfängerInnen solche Albträume ersparen lassen.

Ich hoffe das passt hier rein :slight_smile:

liebe Grüße, D

Hi dizzy,

das passt natürlich hier rein!

Eine Fahrgemeinschaft besteht ja aus den beiden gleichgewichtigen Teilen: Fahrer und Mitfahrer.

Deine Logik verstehe ich allerdings nicht. 

Auf der einen Seite willst du Erfahrungen austauschen, auf der Anderen willst auf deine Erfahrungen lieber nicht eingehen.

Grüße robert

@Robert

Wahrscheinlich meinte @dizzy vor allen Dingen die unliebsamen Erfahrungen, die Mifahrer innen mit allzu aufdringlichen Mitfahrern gemacht haben!?

Alle anderen Geschichten kann man ja in diesem Thread schreiben:

http://www.fahrgemeinschaft.de/forum/topic/5-schreibe-hier-deine-erlebte-mitfahrgeschichte/#entry7

Aufdringliche Salafisten die mich und andere Mitfahrer erst als Bruder/Schwester und dann als Nazi bezeichnen nehme ich auch nicht mehr mit, oder schmeiße sie unterwegs raus, wenn sie sich outen. :ph34r: