Mitfahrgelegenheit.de kündigt Kritiker !!

@ All

Kurze Info für alle, die wie ich Anzeigen bei MFG mit Auslandsstart- oder Endpunkt haben/hatten:

Auch dieses Loch wurde geschlossen.
Nun gilt: ALLE Fahrten über 100 km sind Buchungssystem- und somit bezahlpflichtig.

Die entsprechende Meldung bekam ich, als ich meine morgige Fahrt von Polen über Berlin nach Hannnover auf 0 freie Plätze ändern wollte…und den Text, dass ALLE 5 Plätze über die alternativen Portale vergeben wurden…:-)).

Damit hat sich für mich das Einstellen weiterer Fahrten dort erledigt.

Mich hat es nun auch erwischt. Bin eben gerade bei MFG rausgeflogen. Hatte zunächst den Hinweis bekommen, dass man über Österreich noch Fahrten eingeben kann. Das hatte ich auch gemacht und es funktionierte. Innsbruck - Göttingen - Berlin, ohne Buchungssystem. Allerdings musste ich meine Tel.-Nr. ins Bemerkungsfeld schreiben. 30 Minuten später waren die Anzeigen weg und 2 Minuten später sogar ich. Ich konnte noch nicht mal den Mitstreitern Tschüss sagen. Und wie ich erfahren hatte, lesen die bei der MFG sogar die private Post und zensieren diese. Das ist echt übel. Ich so was von sauer. Man gut, dass München so weit weg liegt. Ich glaube es würde sonst Verletzte geben. ufff :blink: :wacko: :angry: