Mitglied auf der Fan-page werden!

Die erste offizielle Fan-Seite eines Fahrgemeinschaft.de-Nutzers http://bit.ly/VRLLbt

Vielen Dank dafür!
Wir freuen uns über jedes neue Fan-Mitglied!

Beigetreten :wink:

Auf der Fan- Seite dürft Ihr auch öffentlich mal Eure Meinung zum „tollen“ Zwangs- BS bei mitfahrgelegenheit.de, dass im GB mittlerweile 2 Leute noch hartnäckig verteidigen, sagen.

Mir wurden auf der FB- Seite vom mfg nur noch Leserechte eingeräumt, d.h. kein Posten, kein Kommentieren, noch nicht mal Liken darf ich, wenn mal ein kritischer Kommentar von einem anderen User kommt. Und alle meine kritischen Kommentare wurdengelöscht! Auch dazu schreibt ruhig Eure Meinung!

Außerdem sind natürlich weitere Vorschläge gefragt, fahrgemeinschaft.de schneller bekannter zu machen. Vielleicht kann ja Sven und sein Team etwas davon aufgreifen.

Finde es nicht so gut, die andere Seite so schlecht zu reden. Wir sollten lieber die Vorteile dieser neuen Seite zeigen und soviel Werbung wie möglich zu machen.Die meisten Leute haben es jetzt schon eingsehen, wie schlimm das Zwangsbuchungssystem ist, kümmern sich aber nicht darum, solange es nur die anderen betrifft.Einige kennen auch nicht den Unterschied zwischen der Zwangsbuchung mit Vorkasse und der freiwilligen Buchung wo später bezahlt wird.

Hallo Andi,

mir geht`s nicht darum, die andere Seite schlecht zu machen, sondern darum, dass viele Leute noch garnichts von deren Plänen wissen, da sie nicht im GB lesen können. Es hat sicher keiner was gegen ein optionales BS.

Gruß Micha

Hallo dixi,

unter welchem Nick bist Du denn bei MFG im Forum unterwegs?

@dorit

Da bin ich ganz einfach Michael B., der heute im Allg. GB was gepostet hat.

Auch auf der Fan- Page https://plus.google.com/communities/100136581580872428968 bin ich wie Du auch zu finden.

Gruß Micha

Ach, mein Namensvetter. Ich bin der andere Michael B. Es ist doch immer wieder gut, wenn man seinen Nick frei wählen kann. Ich überlege echt langsam, ob ich der Carpooling-Crew nicht mal einen Beileidskarte sende. Oder vielleicht doch lieber eine Todesanzeige aufgeben?

@All

Es ist wieder mal Zeit, alle neuen und alten User von fahrgemeinschaft.de einzuladen, auch auf meiner Seite, die mittlerweile „Mitfahrgelegenheiten ohne Gebühr“ heißt, mitzudiskutieren und auch selbst Themen und Mitfahrinserate und -gesuche einzustellen. Wenn Ihr mal irgendwo im Net irgendwas bezüglich des Themas seht stellt es ruhig rein!

Auch wenn Google+ (noch) längst nicht so angenommen wird, wie FB, denke ich doch, dass auch darüber noch „Unwissende“ informiert werden können.

https://plus.google.com/u/0/communities/100136581580872428968

Das MFG ein Buchungssystem hat und Vermittlungsgebühren kassiert, ist hinlänglich bekannt und 100.000 x

erzählt worden.

Wer es noch nicht weiss, erfährt es über alle möglichen Quellen auch, nicht zuletzt durch die Fahrer, vor allem die, die nach wie vor dort inserieren.

Da ist es ganz toll, wenn es jetzt auch noch eine Extra-Dixi-Fanseite gibt, die allerdings niemanden interessiert.

Seit mehr als einem Jahr schreibt dort nur ein einsamer User…der „Inhaber“ DIXI selbst…

Aber mal sehen…wenn ich Langeweile habe, melde ich mich dort mal an…ist ja für alle…und wir haben Meinungsfreiheit, die auch Michael B. möchte, oder ?

Oder nur für sich selbst ?

Man wird sehen… :smiley:

Ich klicke die Fan-Seite gerne mal an. Da ich Facebook-Verweigerer bin und auch google nicht besonders mag kann ich mich nicht anmelden.

@robert, @dixi

Danke für die Tipps mit der Ignoriereinstellung. Da sehe ich zwar daß jemand etwas gepostet hat aber ich weiß daß ich es mir getrost ersparen kann das zu lesen. Jetzt erscheint

@dixi vom 16.Januar 2014, 21.11 Uhr

für mich als letzter Beitrag…

:wink:

Mir geht`s genauso! :slight_smile: