Mithilfe bei fahrgemeinschaft.de

Hallo admins,

da ihr das Projekt ja nur in eurer Freizeit gestaltet, frage ich mich, ob ihr evtl. Hilfe gebrauchen könntet.

Wenn ja - welche Voraussetzungen sollten erfüllt sein, um bei euch mitzuarbeiten (sollten z.B. Kenntnisse in PHP, MySQL, UNIX/Linux, usw. vorhanden sein - oder könntet ihr Grafikdesignern für die Erstellung von Buttons / Layout gebrauchen)?

Eine kleine Info-Page wäre dafür ganz hervorragend.

Beste Grüße

Würde mich da auch mit mäßigem Zeitbudget anbieten, Richtung PHP<->Datenbank, weniger als Grafikfuzzi, garnicht als Äääppp-Mensch. Sagt Bescheid, wenn man was beitragen kann. Wir Ex-MFG’ler brauchen dringend eine gut laufende Ersatzplattform…

Hey Fahrgemeinschafts-Team,

nun da ihr bestimmt ganz viel Zulauf bekommt nachdem mfg.de 11% will, werden bestimmt auch eure Kosten steigen und es kommen ganz viele Menschen die mit hohen Erwartungen zu euch kommen.

Die Mithilfe von Mitgliedern hier die etwas können ist super. Ich finde aber auch, dass wenn ihr gerade finanziell Hilfe braucht bzw. jemand etwas beitragen möchte der kein Webdesigner ist oder jemand der euch ne Serverbank kostenlos zur Verfügung stellt. Ihr auch ruhig ein Konto einrichtet auf der Spenden eingehen könnten von zufriedenen Nutzern oder Unterstützen! Am besten ganz einfach Betrag frei wählbar einfach, wöchentlich, monatlich usw… per Paypal, Kreditkarte, Überweisung und Co. 

Ich würde euch nämlich gerne Unterstützen und ich denke so manch anderer auch!

Viele Grüße

Johannes

_________________

Da war ich wohl zu schnell. Zu dem Thema gibts schon einen Thread der findet sich hier. http://www.fahrgemeinschaft.de/forum/forum/55-spenden/ … finde leider die Option zum löschen nicht…

Hallo,

ja lasst uns doch die Seite über Crowdfounding durch uns Nutzer finanzieren. Unser Profit ist eine funktionierende und gut besuchte Seite die uns Fahrern hilft die Fahrtkosten zu decken und Mitfahrern hilft, günstig von A nach B zu kommen. 

Jeder gibt so viel wie er ein gutes Gefühl dabei hat. Ich würde sofort 50€ zahlen wollen. Vielleicht, könnt ihr so etwas starten. :slight_smile:

Ich schließe mich dem Erstposter an. Solltet ihr IT-Unterstützung (Programmierung, DB, SQL, Debugging, Optimierung, Apache) benötigen, sagt Bescheid.

an anderer Stelle sagte Sven mal, dass es ein(e Art) ‚Spendenkonto‘ gebenb wird, bitte habt doch noch ein wenig Gedulg, legt Euer Geld gut an und spendet dann umso mehr :smiley: