Neue Funktion: Terminplaner für regelmäßige Fahrten

Regelmäßige Fahrten  können nun unter „Meine Fahrten“ an einzelnen Tagen mit dem  Terminplaner  ausgesetzt/deaktiviert werden!

Für eine detallierte Beschreibung der Funktion schaut einmal im FAQ-und Hilfebereich vorbei: 

http://www.fahrgemeinschaft.de/forum/topic/288-regelmäßige-fahrten-mit-terminplaner-an-einzelnen-tagen-aussetzen/

Danke, das ist Spitze!!!

Coole Funktion, ich sollte hier öfter mal reinschauen :slight_smile:

Gruß Eike

Toll, dass es die Funktion jetzt gibt, leider lassen sich aber immer noch nicht die Plätze an den einzelnen Terminen runterzählen. Daher ist diese neue Funktion noch recht unpraktikabel. So muss ich weiterhin jede Fahrt einzeln eingeben bzw. duplizieren um die verfügbaren Plätze zeigen zu können.

Wenn das noch implementiert werden würde, könnte man endlich Serienfahrten und diese komfortabel verwalten, so wie das früher bei mfg ging.

Hallo Admins,

wenn Euch die Verwaltung der verfügbaren Plätze von EInzelfahrten innerhalb einer Serienfahrt zu aufwändig / komplex ist,

wäre dies

https://www.fahrgemeinschaft.de/forum/topic/84-regelmäßige-fahrten/?p=9409

eine Alternative, oder?

Tolle Sache,

funktioniert leider nur kurzzeitig.

Man kann eine Fahrt deaktivieren und beim nächsten Login ist sie wieder aktiv. :o

Hallo Reiner,

ich habe die Funktion soeben überprüft und konnte den bei Dir auftretenden Fehler nicht nachvollziehen.

-> getätigte Deaktivierungen blieben auch nach Ausloggen/ erneutem Login weiterhin deaktivert.

Bitte nenne mir die genauen Termine die bei Dir angezeigt bzw. wieder aktiviert werden obwohl sie zuvor deaktivert wurden.

Danke.

Die Möglichkeit zum Herunterzählen der Sitzplätze einzelner Fahrten einer regelmäßigen Fahrt werden wir voraussichtlich im Herbst realisieren.

Der 17. August 2015 wurde von gestern auf heute wieder aktiviert, obwohl ich ih gestern (mindestens zum dritten mal) deaktiviert habe.

Die Termine im Nolvember,Dezember und Januar (2016) waren auch wieder scharf (gestern hatte ich sie nicht überprüft) obwohl ich die vor drei Wochen als ich meine letzte Fahrplanung für diesen Zeitraum gemacht habe deaktiviert hatte.

Aber ohne Mitfahrer ist das ja auch nur ein kleines Problem. :slight_smile: